Donnerstag, 19. Mai 2016

[Buch Rezension] Princess in Love "Wanda - Arielles Tochter"

Band 3: Princess in Love "Wanda - Arielles Tochter"

Buchcover:
Quelle













Titel: Wanda - Arielles Tochter
Autorin: Ashley Gilmore
Taschenbuch: 144 Seiten
Verlag: Amazon Fulfillment
Erschienen: 7. Mai 2016
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 1533146113
ISBN-13: 978-1533146113

Inhaltsangabe:
Lieben wir nicht alle, die klassischen Märchen um Dornröschen, Schneewitchen und Co.? Wer aber wusste, dass diese inzwischen heranwachsende Töchter haben, die auf der Suche nach ihren eigenen Prinzen sind? Nach ihrem Abschluss an der Crown School absolvieren die Prinzessinnen ein 6 monatiges Magical in der Realen Welt - Zauber und Liebe inklusive. Aber welche von ihnen will am Ende überhaupt noch zurück nach Fairyland?
Wanda, Tochter von Arielle und Prinz Eric, verschlägt es nach Miami. Dort soll sie ihr sechsmonatiges Magical absolvieren und ein wenig Magie verbreiten. Eigentlich möchte Wanda nur Gutes tun und fängt als Altenpflegerin in einem Seniorenheim an, wo sie mit Leidenschaft ihre Märchengeschichten erzählt, doch dann wird sie am Strand von einem Modelscout entdeckt, der das neue Supermodel aus ihr machen will. Wird sie sich auf dieses Abenteuer einlassen?

Meinung:
Auch dieser Teil der Princess in Love Reihe hat mir super gut gefallen, ich konnte das Buch garnicht weglegen und musste unbedingt wissen wie es mit Wanda in Miami weitergeht. Der Schreibstil hat mir auch diesmal wieder sehr gut gefallen und die Geschichte war mal wieder super schön und traumhaft geschrieben. Wanda ist eine sehr nette und liebevolle Prinzessin, die sich ihren Prinzen schon ausgesucht hat und sich mit ihm auch heimlich seit 2 Jahren trifft. Daher ist es für sie sehr schwer sich zu entscheiden ob sie in der realen Welt bleibt oder ob sie zur ihrem Prinzen zurückkehren wird. Ich wusste schon am Anfang der Geschichte wie sie sich entscheiden wird und hatte natürlich recht. Ich kann euch diese tolle Reihe nur empfehlen und freue mich schon riesig auf den 4. Band der Reihe.

Sterne:

Ganz lieben Dank an die Autorin Ashley Gilmore für dieses Rezensionsexemplar.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen