Donnerstag, 28. April 2016

[TTT] Top Ten Thursday #47 (258)

Der 4. und letzte Donnerstag im Monat April, wahnsinn wie die Zeit in letzter Zeit vergeht und mal wieder ist es an der Zeit für den TTT von Steffis Bücherbloggeria. Bei mir sind es heute nur 6 Titel, da ich leider keine 10 zusammen bekommen habe. Das Thema von heute:

10 Bücher mit besonders/ausgefallen langen Titeln






Kommentare:

  1. Guten Morgen Chrissy,

    Leider kenn ich noch keines Deiner Bücher, also dem Namen nach natürlich schon, aber gelesen hab ich sie noch nicht. Bei "School for Good & Evil" schwanke ich immer, zwischen: will ich lesen und: doch nix für mich. Mal sehen wie ich mich entscheide.

    Liebe Grüße Ina
    Meine Top Ten

    AntwortenLöschen
  2. Hey,
    habe auch ein paar tolle Bücher gefunden. Midnight breed <3

    mein Beitrag

    Liebe Grüße
    Lara von Lissianna schreibt

    AntwortenLöschen
  3. Den "Hundertjährigen" habe ich ja so extrem gerne gelesen! :)

    LG,
    Tanja

    AntwortenLöschen