Donnerstag, 21. April 2016

[TTT] Top Ten Thursday #46 (257)

Der 3. Donnerstag im Monat April und wieder ist es Zeit für einen TTT von Steffis Bücherbloggeria. Da ich nur ein einziges Buch auf dem bisher hatte was mir nicht gefallen hat, werde ich euch diesmal meine Bücher zeigen die nicht mehr als 3 Sterne bekommen haben, das heißt natürlich nicht das die Bücher mir nicht gefallen haben... :-) Es sind bei mir leider nur 8 geworden. Mit Klick aufs Bild gelangt ihr zu meiner Rezi. Heutiges Thema:

10 Bücher die mir nicht gefallen haben (bei mir die ich mit bis zu 3 Sterne bewertet habe)









Kommentare:

  1. Huhu

    Shades of Grey steht auch auf meiner Liste. Ich fand das Buch einfach schrecklich!
    Sirenenlied fand ich okay, aber nichts Besonderes.
    Und bei der Blutschule habe ich mir einfach mehr erhofft. Es hält leider nicht, was der Klappentext verspricht. Fand ich sehr schade.

    Liebe Grüsse
    Sabs

    AntwortenLöschen
  2. Hy!

    Ich fand Shades of Grey super. Habe es sogar zwei mal gelesen.

    lg backmausi81
    http://mausisleselust.blogspot.de/2016/04/top-ten-thursday-15.html

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Chrissy!

    Mit Goodspeed konnte ich leider auch nichts anfangen, hab beim ersten Band schon abgebrochen.
    Shades of Grey hab ich zwar den ersten komplett gelesen, aber die Fortsetzungen wollte ich mir dann nicht mehr antun *lach* Den Film hab ich mir aber trotzdem im Kino angeschaut, und davon war ich echt begeistert! Alles was mich im Buch genervt hat, ist hier weggefallen :)

    Und die Biss Bücher sind so Zusatzbücher zu der Reihe oder? Ich mochte die Geschichte ja sehr, aber den Schreibstil fand ich schrecklich xD

    Liebste Grüße, Aleshanee
    Mein Flop Ten Thursday

    AntwortenLöschen
  4. Huhu,

    die neue Bissversion hab ich mir gar nicht mehr angetan. Sowas ist für mich nur Geldmacherei. Biss ist doch längst zu Ende. Was soll das?

    Godspeed mochte ich ganz gern, aber nicht alles. Das Rumgeschreie zwischen Amy und Junior fand ich ziemlich anstrengend. Teil 3 fehlt mir immer noch.

    Shades of Grey lass ich auch lieber die Finger von.

    Hier ist mein Beitrag:

    https://lesekasten.wordpress.com/2016/04/21/ttt-10-buecher-die-dir-nicht-gefallen-haben/

    LG Corly

    AntwortenLöschen