Donnerstag, 7. April 2016

[TTT] Top Ten Thursday #44 (255)

Der erste Donnerstag im April und wieder mal wird es Zeit für einen Top Ten Thursday von der lieben Steffi von Steffis Bücherbloggeria. Wie immer mit Klick aufs Bild gelangt ihr zu Verlagsseite des Buches.

10 Bücher, die du unbedingt haben wolltest und die nun Staub im Regal ansetzen











Kommentare:

  1. Hallihallo Liebes,

    Dark Wonderland 2 liegt auch noch auf meinem SuB aber ich denke bald hat es das Buch geschafft und ich werde es lesen. Aus deiner Liste kenne ich noch "Legend" und "Obsidian", fand sie beide gut wobei mir zweiteres besser gefallen hat.

    Liebst, Tinker
    http://tinkerreads.blogspot.de/2016/04/top-ten-thursday-255.html

    AntwortenLöschen
  2. Huhu :)

    Die Herren von Winterfell fand ich klasse, ich habe das Buch regelrecht verschlungen. Ich muss dringend mit Band 5 weiter machen :)

    Herzbube liegt auch noch auf meinem SUB... bis im Sommer möchte ich das Buch unbedingt gelesen haben. Mal schauen, ob es mir besser gefällt als Band 1.

    Liebe Grüsse
    Sabs

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Chrissy,

    "Ein ganz neues Leben" habe ich heute auch gelistet. Das Buch hatte ich sogar vorbestellt und ich kann mich irgendwie nicht überwinden, weil ich mit dem Ende von "Ein ganzes halbes Jahr" im Grunde einverstanden war. Weißt du, was ich meine? Und trotzdem muss ich einfach wissen, wie es mit Lou weitergeht ...

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Huhu,

    in der Liste haben wir zwar keine Gemeinsamkeiten, aber von deinen Büchern liegen auch so einige bei mir auf dem SuB, die ich alle unbedingt sofort haben musste. ;) Dark Wonderland, Marked, Die Blausteinkriege...

    LG, Silke

    Hier findest du 10 aus jeder Menge Staubfängern, die ich alle noch lesen werden. *lol*

    Meine Liste

    AntwortenLöschen
  5. Huhu,

    Legend mochte ich ziemlich gern. Ansonsten sind da einige bei, die ich auch noch gern lesen würde. Wie Dark Wonderland. Aber ich hab sie noch nicht.

    Hier ist mein Beitrag:

    https://lesekasten.wordpress.com/2016/04/07/ttt-10-buecher-die-du-unbedingt-haben-wolltest-und-die-nun-staub-im-regal-ansetzten/

    LG Corly

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,

    Gemeinsamkeiten haben wir heute keine aber es sind schon ein paar von meiner WuLi dabei.
    GoT kann ich nur empfehlen. Die Bücher sind genauso Klasse wie die Serie.

    Und hier gibt es meine verstaubten Exemplare
    http://yvisleseecke.blogspot.de/2016/04/ttt-10-bucher-die-du-unbedingt-haben.html

    LG
    die Yvi

    AntwortenLöschen
  7. Huhu,

    Obsidian ist richtig toll! :)

    Vielleicht magst du ja auch mal bei mir vorbei schauen? :)

    Mein Beitrag


    Liebe Grüße
    Mii von Mii's Bücherwelt

    AntwortenLöschen