Freitag, 15. April 2016

[SuB Destroyer] SuB Destroyer #16

Es ist mal wieder der 15. eines Monats und wieder Zeit für den SuB Destroyer von Schlunzen-Bücher. Ich hab es im letzten Monat leider nicht geschafft mein Buch zu beenden und daher kann ich euch auch leider keine Rezension verlinken. Ich werde es aber so schnell wie möglich nachholen.

Die Kategorien:

1. Ein Buch, welches das einzige von diesem Verlag ist, was ihr besitzt
2. Ein Buch, welches euch immer und immer wieder empfohlen wird.
3. Ein Buch von dem ihr nur schlechtes gehört habt bis jetzt
Ihr hab nun bis zum 18.04 um 14:00 Uhr Zeit auf meinem Blog abzustimmen welches ich lesen soll.

Kommentare:

  1. Hallo Chrissy :)

    Da ich "Der Ruf des Kuckucks" bereits gelesen und für sehr gut empfunden habe, stimme ich für dieses Buch

    LG, Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Chrissy,
    Ich stimme für "Der Ruf des Kuckucks", das Buch möchte ich auch noch unbedingt lesen!

    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Hey Chrissy,

    ich stimme für Royal Passion. Das Buch habe ich vor ein paar Tagen beendet und bin daher gespannt was du dazu sagst.

    Mein Beitrag

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Chrissy,
    natürlich stimme ich auch gerne bei dir ab. Bei dir fällt mir die Wahl auf "Der Ruf des Kuckucks". Das Buch habe ich auch auf dem Sub und es interessiert mich schon länger.
    Liebe Grüße,
    Nadja

    AntwortenLöschen
  5. Hey,
    ich stimme für 1), den Wolfsroman.
    Mein Beitrag kommt morgen online.
    lg. Tine =)

    AntwortenLöschen
  6. Hey :)

    Royal Passion fand ich eigentlich recht gut, guter und schneller schreibstil :)


    xo Christl

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,

    ich stimme für Royal Passion. So schlecht soll es gar nicht sein. Gib ihm eine Chance.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Hallöchen,

    Ich stimme bei dir heute für "der ruf der Kuckuck". Ich würde es selber gerne noch lesen und bin auf deine Meinung gespannt!

    Liebe Grüße
    Nadja

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Chrissy,

    Hallo Nadja,

    ich stimme für "Ruf des Kuckucks", das liegt auch noch auf meinem SuB.
    Nachdem Ihr mit im vergangenen Monat so ein wunderbares Buch herausgesucht habt, brauch ich auch diesen Monat wieder Eure Hilfe; die Abstimmung findet Ihr hier.

    LG - Conny von durchgelesen.com

    AntwortenLöschen
  10. Huhu,
    hier die Auswertung:
    2. Platz geht an "Diselmond" mit 2 Stimmen (1 Stimme Blog und 1 Stimme FB)
    1. Platz teilen sich "Royal" u. "Ruf des Kuckucks", mit jeweils 6 Stimmen (Royal: 3 Stimmen Blog u. 3 Stimmen FB) (Ruf des Kuckucks: 5 Stimmen Blog u. 1 Stimme FB)
    Ich werde dann beide Bücher versuchen zu lesen.... :-D

    LG
    Chrissy

    AntwortenLöschen