Dienstag, 26. April 2016

[E-Book Rezension] Wolf Dairies "Gebändigt"

Band 3,5: Wolf Diaries "Gebändigt"

Buchcover:
Quelle














Titel: Wolf Diaries "Gebändigt"
Autorin: G.A. Aiken
E-Book: 182 Seiten
Verlag: Piper
Erschienen: 03. Februar 2016
Sprache: Deutsch

Inhaltsangabe:
Niles Van Holtz ist jung, gut aussehend, und das künftige Alpha-Tier seines Rudels. Deshalb hält er es für selbstverständlich, dass ihm die Frauen zu Füßen liegen. Aber trotz aller Avancen behandelt ihn Professor Irene Condrige wie Lust. Eigentlich ziemlich unverschämt! Trotzdem kann Niles nicht anders, als Irene vor ihren Feinden zu beschützen. Schließlich ist es das, was man als aufrechter Kerl so tut. Und es hat sicher gar nichts damit zu tun, dass Irene von nun an Tag und Nacht nicht von seiner Seite weichen darf...

Meinung:
Dieser Zusatzband zu der Wolf Diaries Reihe hat mir genauso gut gefallen wie die Trilogie selbst. Es war auch wie schon in den anderen drei Teilen sehr erotische Szenen zu lesen und auch etwas tächtel mächtel, aber im großen und ganzen hat die Autorin wieder mal einen super tollen Schreibstil bewiesen. Niles kam mir sehr sympatisch rüber, er ist ein sehr heißer und gut aussehender Mann und ist nebenbei auch noch ein sehr attraktiver Wolf (Gestaltwandler). Irene ist Professorin an einer Universität und sie ist auch eine sehr nette und sympatische Frau. Sie findet sich selbst nicht hübsch, aber ich finde sie so wie sie beschrieben wird trotzdem sehr hübsch. Auch das Ende des Buches hab ich nicht so erwartet und auch den Verlauf des Buches hab ich mir anders vorgestellt. Ein tolles Zusatzband, muss man nicht lesen, aber es war schon interessant noch etwas von einem der anderen Rudels aus der Trilogie zu erfahren.

Sterne:

1 Kommentar:

  1. Hi Chrissy,

    ich liebe die Serie ... die Kurzgeschichten fehlen mir aber noch, sind jedoch schon auf meinem Kindle.

    Sie wird ja eine neue Serie veröffentlichen, da bin ich schon sehr gespannt.

    Ganz liebe Grüße aus Tirol
    Marie

    AntwortenLöschen