Mittwoch, 27. April 2016

[Buch Rezension] Wolf Diaries "Gezähmt - Besiegt - Erlegen"

Band 1-3: Wolf Diaries "Gezähmt - Besiegt - Erlegen"

Buchcover:
Quelle













Titel: Wolf Diaries
Autorin: G.A. Aiken
Broschiert: 976 Seiten
Verlag: Piper
Erschienen: 14. April 2014
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 3492269308
ISBN-13: 978-3492269308

Inhaltsangabe:
Aiken-Lesevergnügen in XXL - drei Romane, drei brandheiße Abenteuer: Was macht ein Alpha Wolf, wenn er auf die Alpha-Wölfin seiner Träume trifft? Er bringt sich in Stellung. Zwar wollte Zach eigentlich von allen Frauen in Ruhe gelassen werden, aber die attraktive Sara weckt in ihm den Instinkt, sie für sich allein haben zu wollen. Und er wäre kein Wolfswandler, wäre ihm nicht jedes Mittel recht, dieses Ziel zu erreichen.

Meinung:
Dieses Buch hab ich schon im Jahr 2014 gelesen und da ich den Zusatzband lesen wollte, hab ich mir gedacht, das ich vorher nochmal die 3 Bände lesen sollte. Diese Reihe hat mir richtig gut gefallen, wie schon beim ersten mal lesen und ich konnte überhaupt nicht aufhören zu lesen und musste immer wissen wie es um Sara und Zach weitergeht. Der Schreibstil hat mir auch sehr gut gefallen, er ist gut und flüssig zu lesen. Sara ist ein sehr netter und einfühlsamer Mensch, lebt alleine und mag Zach erst nicht, bis sie sich dann doch in ihn verliebt. Zach ist ein sehr sympatischer und sexy Mann, er sieht super aus und auch in seiner Wolfsgestalt kann man ihm nicht widerstehen. Auch die anderen Charaktere haben mir sehr gut gefallen, ich konnte mich gut in das Buch reinversetzen und hätte gerne noch weitergelesen. Tolle Reihe, kann ich euch empfehlen zu lesen, wer gerne Fantasy und Gestaltwandler Romane liest ist hier richtig.

Sterne:

1 Kommentar:

  1. Hi Chrissy,

    wie schon geschrieben - liebe ich die Serie. Mein Lieblingsband war der letzte mit dem Tiger. was habe ich da gelacht!!

    Lg
    Marie

    AntwortenLöschen