Montag, 25. April 2016

[Buch Fazit] Die schönsten Ostergeschichten für Erstleser

Die schönsten Ostegeschichten für Erstleser

Dieses niedliche Buch hab ich bei mir zu Hause im Keller gefunden. Da wir den Keller aufgeräumt haben und ich habe auch nicht wusst, das dieses Buch im Keller ist. Hab es jetzt schön im Regal stehen, das meine Tochter es später lesen kann, wenn sie in der Schule ist, was noch etwas dauert.

Seitenzahl: 160
Quelle













Dieses Buch hat mir sehr gut gefallen, es ist sehr schön geschrieben und auch für Schulkinder ein schöner Anfang, man kann alles sehr gut verstehen und auch die Schreibstile der Autoren sind sehr kindlich und einfach zu lesen. Ich kann dieses schöne Buch Eltern empfehlen die ein Schulkind haben, das gerade angefangen hat zu lesen, weil mit diesem Buch lernt man das lesen mit sicherheit und verstehen wird eine Schulkind es auch schon sehr gut.
Von mir bekommt das Buch:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen