Donnerstag, 31. März 2016

[TTT] Top Ten Thursday #43 (254)

Nun ist der letzte Donnerstag im März und morgen ist schon April, die Zeit vergeht so schnell und es ist mal wieder Zeit für den Top Ten Thursday von Steffis Bücherbloggeria. Wie immer mit Klick aufs Bild gelangt ihr entweder zu meiner Rezi oder auf die Verlagsseite. Heutiges Thema:

10 Bücher, in denen Tiere einen Einfluss haben











Kommentare:

  1. Hey Chrissy,

    wahnsinn du hast 10 zusammen bekommen! Ich war schon froh mehr als 5 gefunden zu haben. Als ich bei dir Harry Potter gesehen habe hätte ich mir am liebsten eine klatschen können. Meine Lieblingsreihe und mir fällt sie nicht ein "lalala" :D Schöne Zusammenstellung!

    Liebste Grüße, Tinker
    http://tinkerreads.blogspot.de/2016/03/top-ten-thursday-254.html

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen :)

    An die beiden Bücher von Stephen King habe ich gar nicht gedacht! Dabei gehört er ja zu meinen absoluten Lieblingsautoren.
    Wolf Diaries finde ich unheimlich toll <3 Ich denke, ich werde die Bücher bald re-readen!

    Liebe Grüsse
    Sabs

    AntwortenLöschen