Donnerstag, 24. März 2016

[TTT] Top Ten Thursday #42

Der 4. Donnerstag im März und wieder ist es Zeit für den Top Ten Thursday von Steffis Buchbloggeria. Wie immer mit Klick gelangt ihr zu meiner Rezension oder zur Verlagsseite. Das heutige Thema lautet:

10 Bücher, die zum Frühling passen










Kommentare:

  1. Guten Morgen,
    "Frühling, Sommer, Herbst und Tod" haben wir gemeinsam :-)Ansonsten habe ich mich heute ein bisschen schwer getan, aber du hast wirklich sehr schöne Cover gefunden.

    LG
    Tina

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen!

    Bis auf "Plötzlich Fee" kenne ich kein einziges der Bücher auf deiner Liste :D Allerdings sehen sie wirklich alle sehr hübsch aus ;)

    Liebe Grüße
    Hannah
    Mein TTT

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,

    wir haben Plötzlich Fee gemeinsam und Morgentau gemeinsam.

    An Nora Roberts hab ich auch erst gedacht, aber das hab ich noch nicht gelesen.

    Hier ist mein Beitrag:

    TTT: 10 Bücher, die zum Frühling passen

    LG Corly

    AntwortenLöschen
  4. Huhu :)

    Wir haben tatsächlich ein Buch gemeinsam. "Frühlingsträume" steht auch auf meiner Liste, sonst haben wir sehr unterschiedliche Bücher.

    Hier ist meine Liste:
    http://catas-welt.blogspot.com/2016/03/aktion-top-ten-thursday-4.html

    Liebe Grüße, Caterina
    P.S. bin direkt mal Leserin geworden ;)

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen!

    Ist eine tolle Liste geworden! Ich fand ja das Thema etwas schwierig, weil gerade so lustig-locker-leichte Liebesgeschichten, die zum Frühling passen, lese ich ja nicht ^^
    Aber ich bin dann trotzdem fündig geworden ... von deinen Büchern kenne ich leider keins.

    Liebste Grüße, Aleshanee
    Meine Frühlingsbücher

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,

    das heutige Thema war gar nicht so einfach zu lösen.
    "Plötzlich Fee - Frühlingsnacht" steht auch auf meiner Liste.

    LG
    Sabine
    http://buechersuechtig-sabine.blogspot.co.at/2016/03/ttt-top-ten-thursday-253.html

    AntwortenLöschen
  7. Hallihallo,

    musste direkt etwas schmunzeln, so oft wie heute habe ich noch nie das gleiche Buch bei einem TTT gesehen. Ich meine *Morgentau*, es ist aber auch so schön passend. Wir haben leider nichts gemeinsam aber dafür kenne ich einige deiner Bücher. Schöne Auswahl!

    Liebst, Tinker
    http://tinkerreads.blogspot.de/2016/03/top-ten-thursday-253.html

    AntwortenLöschen
  8. Hallöchen,

    Schmetterlinge im Februar *-* WOAH. Ab jetzt auf meiner WuLi.
    Die Bücher von Tanja Heitmann mag ich nicht besonders... ><

    Grüßchen
    Tanya (Mein Beitrag)

    AntwortenLöschen
  9. Huhu!

    Ich glaube, "Plötzlich Fee" ist heute das am häufigsten erwähnte Buch! Ich muss die Reihe endlich mal weiterlesen...

    Auch "Die Auserwählte der Jahreszeiten" muss ich bald mal weiterlesen, ich fand "Morgentau" sehr schön.

    HIER ist mein Beitrag für diese Woche!

    LG,
    Mikka

    AntwortenLöschen
  10. Hallo,

    auch Deine Liste sieht ganz bezaubernd aus, irgendwie ist dieser Anblick heute schön.

    http://yvisleseecke.blogspot.de/2016/03/ttt-10-bucher-die-zum-fruhling-passen.html

    LG
    die Yvi

    AntwortenLöschen