Donnerstag, 10. März 2016

[TTT] Top Ten Thursday #40 (251)


Nun ist schon wieder Donnerstag und es wird wieder Zeit für einen Top Ten Thursday von Steffis Bücherbloggeria. Bei mir sind es nur 5 statt 10, da ich auf meinem SuB nicht mehr gefunden hab. Das Thema von heute:

10 Biografien/Schicksalsberichte aus meinem Bücherregal





Kommentare:

  1. Guten Morgen,

    wir haben keine Übereinstimmung.
    Aber das von Stephen King steht auf meiner WuLi. :)

    Lien Grüße,
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, Chrissy!
    Ich habe auch keine zehn Bücher zusammen bekommen und so langsam glaube ich, dass das Thema heute nicht so gut besucht sein wird.
    Von "Das Leben und das Schreiben" habe ich in letzter Zeit öfter was gehört und obwohl ich noch nie ein Buch von King gelesen habe, würde mich dieses hier sehr interessieren. Hast du es schon gelesen? Ist es gut?
    LG, m

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, das ist ein Buch von meinem SuB, werde es aber bald lesen... :-D

      Löschen
  3. Hallo Chrissy,

    ein tolles Thema und du hast mich daran erinnert, dass ich mir das Buch über Astrid Lindgren noch holen wollte.

    Meine Beitrag

    lg
    Marie

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen :)

    Mit dem Thema haben sich ja viele schwer getan, ich war auch selbst ganz erstaunt, als ich meine Liste voll bekommen habe. Mit deiner gibt es allerdings keine Gemeinsamkeiten, wobei ich ja schon eine Weile mit den Astrid Lindgren Büchern liebäugle.

    Liebe Grüße
    Hannah
    Mein TTT

    AntwortenLöschen