Dienstag, 15. März 2016

[SuB Destroyer] SuB Destroyer #15

Schon wieder ist der 15. eines Monats und es ist wieder Zeit für den SuB Destroyer von Schlunzen Bücher. Wie immer gelangt mir einem Klick aufs Cover zu meiner Rezension

Nun zu den Kategorien:

1. Das eurer Meinung nach schönste Cover von eurem SuB
2. Ein Buch, dass älter als drei Jahre ist
3. Ein Cover in eisigen Farben, passenden zu den Temperaturen
Ihr habt nun bis zum 18.03.16 um 22.00 Uhr Zeit für ein Buch abzustimmen. Viel Spaß.

Kommentare:

  1. Guten Morgen,
    ich stimme für Narnia, damit du weiterlesen kannst.
    LG
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen,
    danke für deine Stimme. ich stimme auch gerne bei dir ab.
    Spontan entscheide ich mich für "Plötzlich Fee: Herbstnacht" von Julie Kagawa, damit du weiterlesen kannst.
    Liebe Grüße, Nadja

    AntwortenLöschen
  3. Hey Chrissie,

    ich mach zwar diesen Monat nicht mit, allerdings stimme ich bei dir für "Im Schatten deines Herzens".

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Chrissy,

    ich stimme ja bei dem SuB-Destroyer immer sehr gerne ab, auch wenn ich selber nicht mitmache. ^^

    Bei dir stimme ich für Plötzlich Fee. :) Ich bin selber bisher nicht über Band 1 hinaus gekommen, obwohl ich den so toll fand! :)

    Liebe Grüße,
    Anna

    AntwortenLöschen
  5. Platz 2 teilen sich Narnia u. Im Schatten deines Herzens mit jeweils 1 Stimme
    Platz 1 liegt mit 4 Stimmen (1 bei FB) vorne

    AntwortenLöschen