Dienstag, 1. März 2016

[Leseliste] März 2016

Der Monat Februar ist rum, nun kommt endlich der Frühling und dann ist der Sommer auch nicht mehr weit... :-D Hier meine Leseliste für den Monat März

  1. Survivor Dogs "Die verlassene Stadt" - Erin Hunter
  2. Daringham Hall "Das Erbe" - Kathryn Taylor
  3. Bruns LLC "Tajo - Das Herz des Löwen" - Bianca Nias
  4. Schmetterlinge im Februar - Matt Brown
  5. Schneeflüstern - Marlena Anders
  6. Der magische Schlüssel "Der Hexenturm" - Kate Forsyth
  7. Die Chroniken von Narnia "Der König von Narnia" - C.S. Lewis
  8. Princess in Love "Lizzy - Cinderellas Tochter" - Ashley Gilmore
  9. Princess in Love "Rosaly - Dornröschens Tochter" - Ashley Gilmore
  10. The 5th Wave "Das unendliche Meer" - Rick Yancey
Das ist mein Vorhaben, ich hoffe die schaff ich alle, sind einige aber mal schauen wie weit ich komme... :-)

Kommentare:

  1. Dann hoffe ich mal, dass Herbstnacht nicht zu herbstlich für den Frühling wird :D Ein ganz neues Leben habe ich mir auch für den März vorgenommen!

    Liebe Grüße
    Meiky

    AntwortenLöschen
  2. Huhu :)
    Schöne Liste! Wünsche dir viel Spaß und Erfolg beim Lesen.
    "Die Seelen der Nacht" fand ich großartig, hab ich wirklich gern gelesen und muss endlich mal die anderen Teile lesen!

    Liebe Grüße
    Jacky ♥

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,

    ich kenne nur Plötzlich Fee und das mochte ich sehr gern. Hoffentlich gefällt es dir genauso gut.

    LG Corly

    AntwortenLöschen