Donnerstag, 31. März 2016

[Leseliste] April 2016

Nun ist 1/4 vom Jahr schon rum und es wird wieder Zeit für meine Leseliste. Im moment vergeht die Zeit so schnell, das ich am Ende des Monats immer denke, du hast doch noch so viele Bücher auf dem Stapel, die schaffst du doch garnicht mehr... 0_0
  1. Sieben Tage für die Ewigkeit - Marc Levy
  2. Wolf Diaries "Gebändigt" - G.A. Aiken
  3. Spellcaster "Düstere Träume" - Claudia Gray
  4. Spellcaster "Dunkler Bann" - Claudia Gray
  5. Zodiac "Weg der Sterne" - Romina Russell
  6. Ein Mann namens Ove - Fredrik Backman
  7. Wolf Diaries "Gezähmt - Besiegt - Erlegen" - G.A. Aiken
Das wird mein April sein, mal schauen ob ich alle schaffe, bin aber ganz guter Dinge... :-D

Kommentare:

  1. Hey Chrissy,
    da hast du aber viele Bücher aufgelistet, die ich auch noch lesen möchte.... Da wären zum Beispiel Spellcaster und Zodiac *g*
    Ich drücke dir die Daumen, dass du alle schaffst zu lesen.
    Liebe Grüße
    Charleen

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Chrissy :)

    da hast du dir ja wirklich einiges vorgenommen! Ich kenne von deiner Liste zwar kein Buch, aber ich bin mir sicher, dass sie dir viele tolle Lesestunden bringen werden :)

    LG
    Meiky

    AntwortenLöschen