Donnerstag, 24. März 2016

[E-Book Rezension] Bruns LLC "Tajo - Das Herz des Löwen"

Band 1: Bruns LLC "Tajo - Das Herz des Löwen"

Buchcover:
Quelle













Titel: Bruns LLC "Tajo - Das Herz des Löwen"
Autorin: Bianca Nias
E-Book: 356 Seiten
Verlag: Dead Soft
Erschienen: 28. April 2014
Sprache: Deutsch

Inhaltsangabe:
Der Informatiker Marc Nowack wird unvermittelt in die geheimnisvolle und fremdartige Welt der Gestaltwandler hineingezogen: Sein neuer Kunde Tajo Bruns entpuppt sich als Alpha-Löwe eines Rudels, das sich im nordhessischen Reinhardswald niedergelassen hat. Als Tajo spurlos verschwindet, hilft Marc dessen Familie, ihn zu finden und aus den Reihen seiner Feinde zu befreien. Doch die Attentate auf die Löwen hören nicht auf und sie sehen sich bald einer Gefahr gegenüber, der sie nur gemeinsam begegnen können. Jetzt ist Tajo auf einmal auf die Hilfe eines einfachen, gewöhnlichen Menschen angewiesen, von dem er aber auch nicht seine Pfoten lassen kann...

Meinung:
Das Buch hat mir gut gefallen, stellenweise war es mir einfach zu intim und ich musste teilweise auch noch in meinem Kopf immer wieder das Wort ausblenden wiederholen, weil die Sexszenen einfach mir zu viel überhand genommen haben und ich es auch etwas komisch fande, etwas zu lesen wo homosexuelle Männer Sex haben. Der Schreibstil war gut, er hat mir gefallen. Marc mochte ich von Anfang an und habe gleich gemerkt das er vom anderen Ufer ist... :-D. Auch bei Tajo konnte man es sofort merken, was ich eigenlich überhaupt nicht schlimme fande, sie waren beide sehr sympatisch und ich mochte sie beide. Alle anderen Protagonisten waren auch alle sehr nett. Es war keiner dabei den ich nicht mochte. Ich liebe einfach Gestaltwandler, obwohl hier diese schwule sind, hat es mich nicht gestört. Ich empfehle diese Reihe nur, welche die mit dem Thema Gay keine Probleme haben, wenn ihr wüsst was ich meine.

Sterne:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen