Freitag, 25. März 2016

[Buch Rezension] Princess in Love "Rosaly - Dornröschens Tochter"

Band 2: Princess in Love "Rosaly - Dornröschens Tochter"

Buchcover:
Quelle














Titel: Rosaly - Dornröschens Tochter"
Autorin: Ashley Gilmore
Taschenbuch: 162 Seiten
Verlag: Amazon Distribution
Erschienen: 20. März 2016
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 1530417865
ISBN-13: 978-1530417865

Inhaltsangabe:
Lieben wir sie nicht alle, die klassischen Märchen von Dornröschen, Schneewitchen und Co.? Wer aber wusste, dass diese inzwischen heranwachsende Töchter haben, die auf der Suche nach ihren eigenen Prinzen sind? Nach ihrem Abschluss and der Crown School absolvieren die Prinzessinnen ein 6-monatiges Magical in der Realen Welt - Zauber und Liebe inklusive. Aber welche von ihnen will am Ende überhaupt noch zurück nach Fairyland?
Rosaly, Tochter von Dornröschen und Prinz Philipp, darf ihr Magical in New Orleans absolvieren, wo sie den Liebenden als Hochzeitsplanerin behilflich sein soll. Schon am ersten Tag begegnet sie dem Jazzmusiker Henry, jedoch hat sie für eigene Liebesangelegenheiten leider kein ganz so gutes Händchen.

Meinung:
Der 2. Teil der Reihe haben mir genauso gut gefallen wie er 1. Teil. Ich war mal wieder mega begeistert von dieser tollen Geschichte und ich habe es wieder sehr schnell durchgehabt.
Der Schreibstil hat mir auch wieder diesmal sehr gut gefallen und ich wurde auch diesmal in die Welt hineingezogen.
Rosaly ist auch eine sehr sympatische und nette Prinzessin, sie ist sehr aufgeweckt und hat kein Ahnung von Liebe. Henry mochte ich sehr.
Schade das er 3. Teil noch nicht raus ist, ich muss leider noch bis Mai warten, bis ich ihn endlich lesen kann... :-(. Ich liebe diese Reihe jetzt schon und freue mich schon sie weiterzulesen.

Sterne:

Ganz lieben Dank an die Autorin Ashley Gilmore für dieses Rezensionsexemplar.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen