Freitag, 4. März 2016

[Buch Rezension] Princess in Love "Lizzy - Cinderellas Tochter"

Band 1: Princess in Love "Lizzy - Cinderellas Tochter"

Buchcover:
Quelle













Titel: Lizzy - Cinderellas Tochter
Autorin: Ashley Gilmore
Taschenbuch: 160 Seiten
Verlag: Amazon Fulfillment
Erschienen: 17. Februar 2016
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 1530057795
ISBN-13: 978-1530057795

Inhaltsangabe:
Lieben wir sie nicht alle, die klassischen Märchen von Dornröschen, Schneewitchen und Co.? Wer aber wusste, dass diese inzwischen heranwachsende Töchter haben, die auf der Suche nach ihren eigenen Prinzen sind? Nach ihrem Abschluss and der Crown School absolvieren die Prinzessinnen ein 6-monatiges Magical in der Realen Welt - Zauber und Liebe inklusive. Aber welche von ihnen will am Ende überhaupt noch zurück nach Fairyland?
In den ersten Band der Prinzess-in-love Reihe begleiten wir Lizzy, jüngste Tocher von Cinderella und Prince Charming, nach New York City. Wird Lizzy ihre Prüfung bestehen und wird sie ihren Prinzen vielleicht sogar inmitten von Wolkenkratzern statt von Märchenschlössern finden?

Meinung:
Wundervolle Geschichte, ich habe dieses Buch innerhalb von 1 1/2 Stunden verschlungen und würde am liebsten den 2.Teil sofort weiterlesen, doch leider ist dieser noch nicht erschienen... :-(
Der Schreibstil von Ashley Gilmore ist super toll geschrieben und hat mir super toll gefallen.
Lizzy ist eine sehr nette und symaptische Prinzessin, sie ist sehr aufgeweckt und auch manchmal etwas kindlich, aber im großen und ganzen ein sehr toller Mensch.
Ich bin schon super gespannt auf die anderen Geschichten und kann dieses Buch bzw. diese Reihe, jedem empfehlen der gerne etwas märchenhaftes oder einfach nur in einer anderen Welt abtauchen möchte.

Sterne:

Ganz lieben Danke an die Autorin "Ashley Gilmore" für dieses Rezensionsexemplar.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen