Donnerstag, 25. Februar 2016

[TTT] Top Ten Thursday #38 (249)


Der nächste Donnerstag und wieder mal ist es Zeit für den Top Ten Thursday von Steffis Bücherbloggeria. Hier das Thema von heute:

10 Bücher, deren Titel mit einem A beginnen







Kommentare:

  1. Huhu,

    'Akademie der Dämmerung' habe ich gelesen, fand ich echt gut! :)
    Schöne Liest hast du da! :)

    Vielleicht magst du ja auch mal bei mir vorbei schauen? :) Ich habe allerdings den TTT vom letzten Donnerstag gemacht, da ich den verpasst hatte und mir zu dem heutigen nichts eingefallen ist.

    Mein Beitrag


    Liebe Grüße
    Mii von Mii's Bücherwelt

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Chrissy ;-)
    Mit "After Passion" haben wir eine Gemeinsamkeit heute. "Ascheherz" ist heute schon in einigen Listen vorgekommen. Das Buch sollte ich mir wohl mal vermerken.
    Liebste Grüße,
    Hibi ( mein heutige Beitrag )

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen,
    ich kenne zwar ein paar der Autoren auf deiner Liste, aber eben nicht diese Bücher :-)Aber es war auch gar nicht so einfach heute.

    LG
    Tina

    AntwortenLöschen
  4. Hallöchen Chrissy!

    Wir haben heute nur "After Passion" gemeinsam. An Sebastian Fitzek habe ich überhaupt nicht gedacht :/ Das ärgert mich.... Das Thema war für mich irgendwie schwieriger als gedacht.

    Hier sind meine Top 10.

    Liebe Grüße
    Charleen

    AntwortenLöschen
  5. Hi,

    "After" hat heute fast jeder auf seiner Liste - ich natürlich auch! :)

    Mein Beitrag

    lg
    Marie

    AntwortenLöschen
  6. Huhu :)
    ja After und Ascheherz stehen bei mir noch auf der Wunschliste, bei der A-Liste heute haben wir sonst leider keine Gemeinsamkeiten. :)

    Liebe Grüße,
    Birdy
    http://kiala-fantasyfreak.blogspot.de/2016/02/top-ten-thursday-1.html

    AntwortenLöschen
  7. Huhu :)
    wir haben "Abgeschnitten" gemeinsam, "Amokspiel" steht auf meiner Wunschliste und "Albträume" von Stephen King habe ich gelesen, aber es war leider nur geliehen.
    Liebe Grüße Melli

    AntwortenLöschen
  8. Susan Mallery ist ja so eine Sommer-Sonne-Strand-Lektüren-Lieblingsautorin von mir; wir haben allerdings keine Listenübereinstimmungen.

    LG,
    Tanja 

    AntwortenLöschen