Donnerstag, 18. Februar 2016

[TTT] Top Ten Thursday #37 (248)


Der nächste Donnerstag im Februar und wieder Zeit für den Top Ten Thursday von Steffis Bücherbloggeria. Hier das Thema von heute:


10 Reihen die du gerne beginnen/fortsetzen oder beenden möchtest












Kommentare:

  1. Guten Morgen,
    oh, wenn ich deine Liste sehe, muss ich feststellen, das ich noch viel mehr Reihen lesen muss, die ich beim Erstellenmeines Beitrages vollkommen vergessen habe. Dabei hatte ich auch so schon enorme Probleme, meine Reihen auf 10 zu reduzieren.
    "Obsidian" und die "Luna"-Chroniken haben wir gemeinsam. Die "Mythos Academy" ebenfalls, aber ich muss sie erst noch beginnen.
    "Silber" liegt der erste Teil auf meinem SuB, an diese Reihe habe ich gar nicht mehr gedacht. "After" steht bei mir komplett im Regal, den ersten Teil habe ich als Hörbuch gehört, habe mich aber entscheiden, diese Reihe lieber zu lesen. Auf meiner Liste habe ich die Reihe leider auch vergessen.
    "Selection" steht auf meiner WuLi. Um diese Reihe schleiche ich schon länger herum...
    Hier sind meine Top Ten

    LG Christine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Chrissy,

    Gemeinsamkeiten sehe ich heute keine, aber stattdessen eine Menge Reihen, die ich auch gerne mal beginnen will. Z.B. Selection, da ich neugierig bin, ob der Hype um die Bücher auch mich überzeugen kann ;)Auch Mythos Academy will ich mal lesen, da ich bereits viele positive Rezensionen zu der Reihe gelesen habe. Doch am besten - bevor ich neue Reihen beginnen - sollte ich mal die vielen beenden, die ich mal angefangen habe ...

    LG Julia
    Meine Top Ten heute

    AntwortenLöschen
  3. Hi Chrissy,

    Jennifer J. Armentrout ist auch auf meiner Liste zu finden. Freue mich schon total auf die Teile 4 und 5

    Mein Beitrag

    lg
    Marie

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,

    welch tolles Thema heute. Wir haben zwar keine Gemeinsamkeiten aber die Mythos Academie Reihe habe ich auch schon länger auf den Schirm.

    Ich konnte mich garnicht so recht entscheiden heute.

    http://yvisleseecke.blogspot.de/2016/02/ttt-10-reihen-die-du-gerne.html

    Lg
    die Yvi

    AntwortenLöschen
  5. Huhu,

    von Chroniken der Unterwelt hab ich Teil 6 auf meiner Liste. Möchte die Reihe endlich mal beenden.

    Frostkuss bin ich unsicher.

    Selection find ich toll. Ich liebe die Reihe.

    Shadow Falls Camp hab ich Teil 1 und 2 gelesen, aber meins war es nicht. Werde die Reihe nicht weiter verfolgen. Kylie geht mir zu sehr auf den Keks.

    Amy Kathleen Ryan möchte ich dieses Jahr auch noch lesen.

    Marissa Meyer hab ich im Januar Teil 1 gelesen. Ich fand es gut, aber nicht so gut, dass der Hype berechtigt wäre. Kaito war aber cool.

    Obsidian bin ich mir auch unsicher.

    Hier ist mein Beitrag:
    https://lesekasten.wordpress.com/2016/02/18/ttt-10-buecher-die-du-gerne-beenden-anfangen-oder-fortsetzen-moechtest/

    LG Corly

    AntwortenLöschen
  6. Hey,
    meine Liste ist auch fertig ;) Tolle Reihen Auswahl. 'After lese ich auch weiter.

    Hier ist mein Beitrag

    Liebe Grüße
    Lara von Lissianna schreibt

    AntwortenLöschen