Donnerstag, 11. Februar 2016

[TTT] Top Ten Thursday #36 (247)


Der nächste Donnerstag und es wird wieder Zeit für einen Top Ten Thursday von Steffis Bücherbloggeria. Klick aufs Bild gelangt ihr zur Rezension oder zur Verlagsseite. Hier das Thema von heute:

10 Bücher aus dem Rowohlt Verlag











Kommentare:

  1. Bei dir kann ich zumindest einen Autor finden, der auch auf meiner Liste ist, aber keine Übereinstimmung bei dem Büchern. Ich hab die David Hunter Reihe für die Top 10 gelistet.

    LG Kathleen

    http://schnuffelchensbuecher.blogspot.de/2016/02/top-ten-thursday-247.html

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Chrissy,
    "Ein ganzes halbes Jahr" ist unsere Gemeinsamkeit heute. Aber auch "Weit weg..." und "Eine Handvoll..." habe ich schon gelesen. ;-)
    Liebe Grüße,
    Hibi ( meine Top10 )

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Chrissy!

    Oh, gleich so viele von Jojo Moyes ^^ Wie so viele andere habe ich "Ein ganzes halbes Jahr" auch auf der Liste. Das ist aber das einzige, das ich von ihr gelesen hab. Ist ja eigentlich nicht mein Genre, aber das Buch hat mir wirklich sehr gut gefallen! Bin schon total auf den Film gespannt.

    Und tatsächlich haben wir noch "Fünf" gemeinsam, die Reihe find ich auch toll, Band 3 wartet allerdings noch auf meiner Wunschliste ...

    Liebste Grüße, Aleshanee
    Meine Top Ten Liste

    AntwortenLöschen
  4. Huhu!

    Von Simon Beckett will ich schon ewig mal was lesen - "Tiere" ist ja anscheinend ein ziemlich kontroverses Buch, da habe ich schon ganz Unterschiedliches zu gehört.

    "Fünf" habe ich heute auch auf der Liste!

    Ich habe heute keine 10 Bücher zusammen bekommen, weil ich immer nur Bücher nehme, die ich auch schon auf meinem Blog besprochen habe! Deswegen war es bei mir nur eine magere Top Four.

    HIER ist mein Beitrag für diese Woche!

    LG,
    Mikka

    AntwortenLöschen
  5. Hi Chrissy!
    Da befinden sich ja eine Menge Jojo Moyes Bücher auf der liste, da wir auch eins gemeinsam haben. Und von Simon Beckett habe ich ein anderes auf der Liste.

    Meine »Top Ten Liste«

    Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen