Donnerstag, 4. Februar 2016

[TTT] Top Ten Thursday #35 (246)


Mal wieder ist es Zeit für den Top Ten Thursday von Steffis Bücherbloggeria. Wie immer mit einem Klick aufs Bild gelangt ihr zu meiner Rezi oder auf die Verlagsseite. Hier das Thema von heute:

10 humorvolle/witzige Bücher








Kommentare:

  1. Guten Tag,

    tolle Liste.
    Das Thema war heute nicht so meins, aber 5 Bücher haben es dann doch geschafft.

    http://yvisleseecke.blogspot.de/2016/02/ttt-10-humorvollewitzige-bucher.html

    LG
    die Yvi

    AntwortenLöschen
  2. Hi Chrissy,

    wow, so viel David Safier. Ich glaube, ich sollte den endlich mal lesen, zumal ich sogar was von ihm aufm SuB habe... wenn auch momentan (seit anderthalb Jahren -.-) verborgt.
    Und mit Er ist wieder da haben wir sogar eine Gemeinsamkeit. Ich fand das Buch so genial und böse :D

    Zu meiner Liste geht es hier entlang.

    LG,
    Anja

    AntwortenLöschen