Montag, 15. Februar 2016

[SuB Destroyer] SuB Destroyer #14

Der 15. eines Monats ist schon wieder da und es wird nun mal wieder Zeit für den SuB Destroyer von Schlunzenbücher. Wie immer mit Klick aufs Cover des Buches vom letzten Monat gelangt ihr zu meiner Rezi.

Nun zu den Kategorien:

1. Ein Buch mit einem englischen Titel

2. Ein Buch mit einem eher kindlichen Cover

3. Ein Buch dessen Titel nur aus einem Wort besteht













Ihr habt nun bis zum 18.02 um 14:00 Uhr Zeit auf meinem Blog hier in den Kommentaren abzustimmen welches Buch ich lesen soll... :-)

Kommentare:

  1. Hallo :)
    Ich stimme bei dir für das narnia Buch, weil ich zodiac schlecht fand und das dritte mich auch nicht richtig anspricht.
    Die narnia Bücher würde ich selbst auch gerne mal lesen :)

    Liebe grüße

    AntwortenLöschen
  2. Hey Chrissy,

    da ich Zodiac selber noch lesen möchte, stimme ich für dieses Buch ab.


    Mein Beitrag

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Chrissy,
    danke für deine Stimme. Bei dir stimme ich für "Schneeflüstern", weil ich von dem Buch noch gar nichts gehört habe und es mich gerade sofort anfixt.
    Liebe Grüße,
    Nadja

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen,

    ich stimme bei dir für Narnia, da ich die Bücher sehr niedlich finde, ich habe bisher die ersten 4 Bücher der Reihe gelesen =)

    liebe Grüße, Meike

    AntwortenLöschen
  5. Hey,
    ich stimme für Narnia, weil ich die Reihe liebe!
    lg. Tine =)

    AntwortenLöschen
  6. So hier die Auswertung:
    Platz 2: 1 Stimme für Zodiac und Schneeflüstern
    Platz 1: 4 Stimmen für Narnia Band 2... :-)

    LG
    Chrissy

    AntwortenLöschen