Montag, 29. Februar 2016

[Monatsstatistik] Februar 2016

Der Monat Februar ist nun rum und ich habe insgesamt 9 Bücher gelesen, das ist schon sehr gut und hier meine gelesen Bücher.

Gelesen:
9 Bücher
4340 Seiten
~ 150 Seiten pro Tag
  1. Die Schneekönigin - Wolfgang und Heike Hohlbein (Rezension)
  2. Das Schicksal ist ein mieser Verräter - John Green (Rezension)
  3. Die Chroniken von Narnia "Das Wunder von Narnia" - C.S. Lewis (Rezension)
  4. Selection "Selection" - Kiera Cass (Rezension)
  5. Selection "Die Elite" - Kiera Cass (Rezension)
  6. Zodiac "Zodiac" - Romina Russell (Rezension)
  7. The Stand - Das letzte Gefecht - Stephen King (Rezension)
  8. Snow Crystal "Winterzauber wider Willen" - Sarah Morgan (Rezension)
  9. Die Luna Chroniken "Wie Schnee so weiß" - Marissa Meyer (Rezension)
Das war mein Monat Februar. Es waren 2 sehr dicke Bücher dabei. Ich bin sehr stolz auf mich. Wie sah euer Monat so aus?

Kommentare:

  1. 150 Seiten pro Tag ist wirklich ein super Schnitt! Von deinen Büchern kenne ich allerdings nur Das Schicksal ist ein mieser Verräter, aber daran habe ich nur gute Erinnerungen :)

    Liebe Grüße
    Meiky

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das kam ja auch daher da ich zwei Bücher hatte die über 800 Seiten hatten, das eine sogar über 1200 Seiten... :-)
      Aber anstonsten waren die Bücher eher alle so zwischen 200 - 400 Seiten, da geht das lesen ja schnell... :-D

      LG
      Chrissy

      Löschen
  2. Einen tollen Lesemonat hattest du ja. Die ersten beiden Bücher habe ich auch im SuB. Muss nur noch gelesen werden. Ansonsten hätte ich auch einen sehr guten Monat. Leider geht es nicht mit so viel Lesezeit weiter.
    Liebe Grüße Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Schicksal ist ein mieser Verräter muss du unbedingt lesen, ich fand es toll, habe zwar an einigen stellen geweint und musst mich auch zusammenreißen nicht den ganzen Tolino naß zu machen... :-D
      Hatte ein richtig tollen Lesemonat... :-)

      LG
      Chrissy

      Löschen