Montag, 1. Februar 2016

[Leseliste] Februar 2016

Es ist wieder Zeit für eine Leseliste für den Monat Februar. Ich habe mir ein paar schön Bücher vorgenommen und hoffe ich schaff sie alle... :-)
  1. Die Luna Chroniken "Wie Schnee so weiß" - Marissa Meyer
  2. Snow Crystal "Winterzauber wider willen" - Sarah Morgan
  3. The Stand - Das letzte Gefecht - Stephen King
  4. Die Chroniken von Narnia "Das Wunder von Narnia" - C.S. Lewis
  5. Das Schicksal ist ein mieser Verräter - John Green
  6. Selection "Selection" - Keira Cass
  7. Selection "Die Elite" - Keira Cass
  8. Zodiac "Zodiac" - Romina Russell
  9. Die Schneekönigin - Wolfgang und Heike Hohlbein
Das wird mein Monat Februar, es sind viele aber ich hoffe das ich sie alle schaffen werde... :-)

Kommentare:

  1. So eine tolle Liste! Narnia geht auf jeden Fall super schnell! Und Das Schicksal ist ein mieser Verräter ist einfach nur ein tolles Buch, da wirst du auch nicht lange für brauchen :)

    Liebe Grüße
    Meiky

    AntwortenLöschen
  2. Huhu ♥
    Sehr schöne Liste. Ich wünsche dir viel Spaß und hoffe das die Bücher dich begeistern können.
    "City of Glass" ist mir der Liebste Teil aus der Reihe muss ich sagen. Den mochte ich wirklich gern.
    "Das Schicksal ist ein mieser Verräter" hat mir ja leider nicht so gut gefallen, aber da bin ich wohl eine der Wenigen :D
    "Das Wunder von Narnia" war auch ein sehr schönes Buch. Das mochte ich sehr, auch wenn ich die Reihe danach nicht weiterverfolgt habe.

    Viel Spaß mit den Büchern.
    Liebe Grüße
    Jacky ♥

    AntwortenLöschen
  3. Ich drücke Dir die Daumen, dass Du Dein Ziel erreichst.

    Liebe Grüße

    Lenchen vom Testereiwahnsinn

    AntwortenLöschen