Montag, 29. Februar 2016

[E-Book Rezension] Die Luna Chroniken "Wie Schnee so weiß"

Band 4: Die Luna Chroniken "Wie Schnee so weiß"

Buchcover:
Quelle













Titel: Wie Schnee so weiß
Autorin: Marissa Meyer
E-Book: 848 Seiten
Verlag: Carlsen
Erschienen: 29. Januar 2016
Sprache: Deutsch

Inhaltsangabe:
Das kann Königin Levana, Herrscherin des Mondes, nicht dulden: Ihre Stieftochter, Prinzessin Winter, wird täglich schöner und ihr Zauber immer mächtiger! Wütend zwingt die böse Königin sie dazu, sich das Gesicht mit Schnitten zu verunstalten - doch die Narben können Winters Schönheit nichts anhaben. Schließlich versucht Levana sogar, sie umbringen zu lassen. Da fasst Winter einen verzweifelten Plan: Sie muss die rechtmäßige Thronfolgerin Selene finden, um gemeinsam mit ihr die böse Königin zu stürzen...

Meinung:
Mir hat dieses Buch auch wie die anderen 3 Teile super gut gefallen, ich war sehr traurig als ich es zu Ende gelesen hatte und hätte gerne noch gewusst, wie es danach weitergeht. Der Schreibstil gefällt mir auch sehr gut und ich konnte kaum aufhören zu lesen. Levana kann ich auf den Tot nicht ausstehen, sie ist in meinen Augen eine sehr gehässigte und böse Köngin, die es nicht verdient hat auf den Thron zu sitzen. Cinder und ihr Freund sind alle sehr sympatisch und ich finde es sehr toll, das alle Cinder untersützen und helfen das sie endlich die rechtmäßige Thronfolgerin wird. Winter finde ich auch sehr nett, nur sie ist manchmal etwas nervig und ihre Vision sind teilweise sehr brutal, sodass einem Winter schon sehr leid tut. Im großen und ganzen ist dies ein toller Abschluss der Reihe. Das Ende hat mir auch sehr gut gefallen und ich kann euch diese tolle Buchreihe nur empfehlen zu lesen.

Sterne:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen