Montag, 8. Februar 2016

[E-Book Rezension] Die Chroniken von Narnia "Das Wunder von Narnia"

Band 1: Die Chroniken von Narnia "Das Wunder von Narnia"

Buchcover:
Quelle













Titel: Die Chroniken von Narnia "Das Wunder von Narnia"
Autor: C.S. Lewis
E-Book: 168 Seiten
Verlag: Ueberreuter
Erschienen: 22. November 2013
Sprache: Deutsch

Inhaltsangabe:
Durch die Experimente eines bösen Magiers geraten Polly und Digory in den Wald zwischen den Welten, wo der mächtige Löwe Aslan mit seinem Lied das zauberhafte Land Narnia erschafft und den ewigen Kampf gegen die Weiße Hexe Jadis aufnimmt.

Meinung:
Obwohl es ein Jugendbuch ist, hat es mir trotz des jugendlichen Schreibstil und der sehr großen Schrift super gefallen, ich war mega begeistert und werde auch bald die Filme in Angriff nehmen. Der Schreibstil hat mir gut gefallen, er ist sehr jugendlich und einfach zu lesen. Polly und Digory sind sehr nett, nur den Onkel von Digory mag ich nicht, er ist sehr unfreundlich und man fühlt sich von ihm bedrängt. Jardis mochte ich auch nicht, sie ist sehr fies und eine sehr unsympatische Hexe. Super tolle Buch, ich kann es euch nur zu empfehlen zu lesen.

Sterne:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen