Montag, 22. Februar 2016

[Challenge] Blanvalet Challenge 2016

Diese Challenge hab ich durch Zufall bei Facebook in einer Gruppe gefunden und mich entschlossen es mal zu versuchen... :-D
Zeitraum: 01.03.2016 - 31.12.2016
Regeln:
  • Im Zeitraum vom 01. März bis zum 31. Dezember 2016 sollen pro Person mindestens 15 Bücher gelesen und rezensiert werden!
  • Der Verlag muss auf dem Buchtitel erkennbar sein. Also macht schicke Fotos vom Logo!
  • Zum Anmelden müsst ihr einfach nur ein Kommentar unter diesen Post hinterlassen!
  • Ein Einstig in die Challenge ist bis zum 1. Juli 2016 möglich!
  • Schickt mir in einem Formular, dass ich am 1.3. online stellen werden einen Link zur Rezension! Rezensionen gelten auf einem Blog, Facebook, Instagram, YouTube und Goggle+.
  • Es werden nur die abgeschickten Links gezählt.
  • Es wäre schön, wenn ihr monatlich Links schickt, damit ich eine Top 3 erstellen kann. Wenn das man nicht klappt, verstehe ich das natürlich, aber ich würde mich freuen, wenn es hinhaut.
  • Bitte behaltet den selben Nutzernamen, da ich eine Liste führen werden und sämtliche Rezensionen verlinken werde!
Gewinn
Dieses Jahr gibt eine kleine Änderung, was die Gewinne angeht.
Es wird insgesamt vier Gewinner geben! Die Top 3 Rezensenten, also die, die die meisten Bücher lesen, belegen Platz 1-3 und bekommen ein Paket von Blanvalet zugeschickt.
Platz 4 geht an den Teilnehmer, der die meisten Seiten im Jahr gelesen hat! Also auch, wenn ihr langsam lest, habt ihr eine Chance euch eins der tollen Überraschungspakte zu sichern!

Mein Fortschritt:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen