Donnerstag, 28. Januar 2016

[TTT] Top Ten Thursday #34 (245)


Es ist mal wieder Donnerstags und Zeit für den Top Ten Thursday von Steffis Bücherbloggeria. Heute hab ich nur 2 Bücher für euch, da ich im Jahr 2015 kaum Bücher hatte die mir nicht gefallen haben. Hier das Thema von heute:

10 Bücher FLOPS aus 2015!



Kommentare:

  1. Huhu!

    Das ist ja eine sehr überschaubare Liste! Aber das ist ja schön, wenn man in einem Jahr keine 10 Flops zusammen bekommt.

    Um "Tiere" schleiche ich immer herum, denn man hört so widersprüchliche Dinge darüber!

    HIER ist mein Beitrag für diese Woche!

    LG,
    Mikka

    AntwortenLöschen
  2. Hey, das ist doch super! Dann war dein Lesejahr reich mit guten Büchern bestückt :D

    Deine beiden Bücher kenne ich nicht, aber ich hab schon gehört, dass diese Reihe von S. Beckett nicht so gut sein soll. Ich kenne von ihm nur die andere Reihe (war das mit David Hunter? Ich weiß es nimmer genau)

    Liebste Grüße, Aleshanee
    Meine Flops aus 2015

    AntwortenLöschen
  3. Hi,

    "Tiere" von Simon Beckett habe ich vor Jahren gelesen und fand es auch nicht sonderlich berauschend.

    Mein Beitrag

    lg
    Marie

    AntwortenLöschen
  4. Hey,

    na mensch, toll, dass du nur so wenige Flops hattest! Das ist doch immer toll. :)

    Ich gebe ehrlich zu, ich kenne die Bücher nicht, aber ich lese auch so gut wie nie Thriller... bin da etwas zu sehr Mimose. ;)

    Meine 10 Flops findest du hier: Annas TTT 10 Flops


    Liebe Grüße,
    Anna

    AntwortenLöschen
  5. Ha, und da hatte ich meine Liste schon für überschaubar gehalten! ;)

    LG,
    Tanja 

    AntwortenLöschen