Donnerstag, 21. Januar 2016

[TTT] Top Ten Thursday #33 (244)

Wieder Zeit für den Top Ten Thursday von Steffis Bücher Bloggeria. Heute ist das Thema etwas schwierig gewesen, aber ich habe es mal versucht... :-) Das Thema heute:

Stelle 10 Buchtitel durch Emoticons dar


















Kommentare:

  1. Guten Morgen Chrissy!

    Das war ja heute mal ein kreatives Thema und ich finds toll, dass es jeder auf seine Weise umgesetzt hat!
    Deine Auswahl find ich super und auch die Smileys passen perfekt dazu :D

    Gemeinsam haben wir heute nichts, ist aber auch schwierig bei dem Thema ... Gelesen hab ich von deiner Liste Dreams of Gods and Monsters (was für eine geniale Trilogie!!!), Shades of Grey (aber hier nur Band 1), Ein ganzes halbes Jahr (tolles Buch!), Wie Sterne so golden (da freu ich mich sehr auf den Abschlussband) und Es (ein sehr guter KLassiker, steht auf meiner Re-Read Liste).

    Ich hab heute ein kleines Buchrätsel für euch gemacht!

    Liebste Grüße, Aleshanee
    Mein Top Ten Bücherrätsel

    AntwortenLöschen
  2. Sorry, wir haben uns verfahren, klingt auf jeden Fall sehr lustig :D

    AntwortenLöschen