Donnerstag, 14. Januar 2016

[TTT] Top Ten Thursday #32 (243)

Mal wieder ist es Zeit für den Top Ten Thursday von Steffis Bücher Bloggeria. Es macht jedesmal Spaß, passende Bücher rauszusuchen. Wie immer mit Klick auf das Bild gelangt ihr zur Verlagsseite. Das heutige Thema lautet:

10 Bücher, auf die ich mich in 2016 freue, die aber noch nicht erschienen sind










Kommentare:

  1. Guten Morgen Chrissy,

    wir haben heute Black Blade gemeinsam :) "Das Feuerzeichen" müsste ich wohl auch mal lesen, bisher hab ich echt nur Gutes darüber gehört und die "Lux-Reihe" ( heißt so, ne ? ) steht auch noch auf der Wunschliste, Band 1 steht sogar schon hier im Regal, immer noch eingepackt :P

    Hab einen schönen Donnerstag.
    Liebe Grüße Ina

    Meine Top Ten

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Chrissy,

    ich wusste gar nicht, dass es einen weiteren Band der Lux Serie geben wird. Ich lese gerade "Obsidian" und bisher gefällt es mir sehr gut.

    lg
    Marie

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Chrissy,
    auf "Black Blade" sowie "Opposition" freuen sich heute einige.
    "Das Feuerzeichen - Rebellion" steht auch auf meinem Wunschzettel.
    Liebe Grüße,
    Hibi ( meine Top10 )

    AntwortenLöschen
  4. Hallöchen,
    wir haben einige Gemeinsamkeiten auf der Liste, wie z.B. "Opposition" oder "Black Blade". Eine vielversprechende Liste hast du da. Mal schaun, was ich davon noch im Auge behalte :)

    Lg
    Levenya

    PS: Hier geht es zu meiner List:
    http://levenyasbuchzeit.blogspot.de/2016/01/top-ten-thursday-243.html

    AntwortenLöschen
  5. Hey :)
    Opposition haben wir gemeinsam.
    hier ist meine Liste
    http://rotaliedbooks.blogspot.de/2016/01/top-ten-thursday-10-bucher-auf-die-ich.html

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Hi!

    Oh, Die Königin der SChatten, an das hab ich ja gar nicht gedacht! Das möchte ich auf jeden Fall auch lesen :)
    Und "Feuerzeichen" haben wir heute gemeinsam, den ersten fand ich richtig gut!

    Liebste Grüße, Aleshanee
    Meine Top Ten Wunschlisten Bücher

    AntwortenLöschen
  7. Hi :)

    Kate Daniels haben wir gemeinsam. Ich liebe Kate & Curran und fiebere jedem neuen Band entgegen.
    Opposition ist heute auf ganz vielen Listen dabei. Das Buch hat mir seinerzeit ganz gut gefallen. meine Lust auf einen Reread der Reihe wird immer größer :D

    Zu meiner Liste geht es hier entlang.

    LG,
    Anja

    AntwortenLöschen
  8. Guten Abend,

    tolle Liste. Ich mag das Thema heute sehr, weil mal da auf super Neuerscheinungen stößt, die man selber noch nicht entdeckt hat.

    Das Feuerzeichen haben wi sogar Gemeinam.

    http://yvisleseecke.blogspot.de/2016/01/ttt-10-bucher-auf-die-ich-mich-in-2016.html

    LG
    die Yvi

    AntwortenLöschen
  9. Hach, dein Beitrag ist aufgrund offensichtlich unterschiedlicher Leseinteressen glücklicherweise auch nicht geeignet, mein grosses Abbau-Vorhaben für 2016 ins Wanken zu bringen; dankeschön! ;)

    LG,
    Tanja

    AntwortenLöschen