Donnerstag, 7. Januar 2016

[TTT] Top Ten Thursday #31 (242)

Das neue Jahr hat begonnen und hier meine Buchhighlights aus dem Jahr 2015. Mit Klick aufs Bild gelangt ihr zu meiner Rezension. So lautet auch heute das Thema:

Meine 10 Highlights aus dem Jahr 2015










Kommentare:

  1. Guten Morgen :)

    Dark Wonderland konnte mich leider nicht sooo überzeugen - ich hoffe, der zweite Band ist besser.

    Meteor war damals mein erstes Buch von Dan Brown und ich finde es echt gut. Mal schauen, ob ich es schaffe, es dieses Jahr erneut zu lesen.

    Talon fand ich in Ordnung, aber es hat noch Luft nach oben. Ich bin dennoch auf den zweiten Band gespannt :)

    Liebe Grüsse
    Sabs

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Chrissy ;-)
    Wir haben zwar keine Gemeinsamkeiten heute, aber dafür teile ich deine Highlight-Meinung zu "Wie Sterne so golden". Hätte ich das Buch nicht schon 2014 gelesen, dann wäre es sicher auch in meiner Top10.
    Ansonsten habe ich "Ein ganzes halbes Jahr" gelesen und verstehe, warum du dies aufgeführt hast. "Dreams of Gods..." steht bei mir noch aus.
    Liebste Grüße,
    Hibi und meine Top10

    AntwortenLöschen
  3. Talon ist auch auf meiner Liste <3 Da freue ich mich jetzt schon auf den zweiten Teil!
    Die Reihe von Marissa Meyer will ich auch echt gerne lesen, aber es steht noch auf der Wunschliste. Die Königin der Schatten wird bei mir im Feburar dran glauben müssen. Da bin ich auch schon sehr gespannt drauf!

    Liebe Grüße
    Meiky

    AntwortenLöschen
  4. Huhu (:

    Wir haben zwar nichts gemeinsam, aber der erste Teil von Laini Taylors Zwischen den Welten Reihe hat zu meinen Buchhighlights gehört (:
    Talon habe ich gerade begonnen zu lesen und bin sehr gespannt darauf, wie es mir gefallen wird (:

    Liebe Grüße!
    Anna (:
    https://liveyourlifewithbooks.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
  5. Hey Chrissy
    Talon ist auch auf meiner Liste. Ich fand es einfach toll. Dark Wonderland hab ich auch gelesen, aber es hat es nicht auf meine Liste geschafft, obwohl es wirklich klasse war.
    Hier ist mein Beitrag: http://the-bookwonderland.blogspot.de/2016/01/top-ten-thursday-242.html
    Liebe Grüße Chantal

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Chrissy,

    ja, "Ein ganzes halbes Jahr" ist echt ein besonderes Buch, das hat mir auch sehr gut gefallen. Nur ist es bei mir schon etwas länger her.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Guten Abend,

    die Liste ist, wie immer toll.

    Gemeinsam haben wir keine, aber das ein oder andere steht bereits auf meiner WULI.

    Talon fand ich auch ganz gut.

    http://yvisleseecke.blogspot.de/2016/01/ttt-meine-10-highlights-aus-2015.html

    LG
    die Yvi

    AntwortenLöschen
  8. Guten Morgen!

    Wir haben nur so halb eine Übereinstimmung, aber eigentlich schon :D mit der Trilogie Zwischen den Welten, von der ich den ersten Band genommen hab, aber der dritte war auch sehr genial. Ich hab letztes Jahr alle drei Bände gelesen und ich war sowas von begeistert!

    Die Königin der Schatten fand ich ja anfangs etwas zäh, aber ab der Hälfte hats mich dann gepackt und jetzt freu ich mich auf die Fortsetzung. :) Von den Luna Chroniken bin ich auch ein großer Fan, wobei mir da der zweite Band bisher am besten gefallen hat!

    Ein ganzes halbes Jahr hab ich 2014 gelesen, in der Richtung lese ich eigentlich sehr wenig, aber das Buch hat auch ein Platz in meinem Herzen ergattert :)

    Liebste Grüße, Aleshanee
    Meine Jahreshighlights

    AntwortenLöschen
  9. Huhu. :)

    Mit "Talon" haben wir eine Übereinstimmung. Das Buch war wirklich gut. Ich freue mich schon sehr auf heute Abend, wenn ich mit dem zweiten Teil ins Bett gehen kann. :D
    Ansonsten habe ich von deinen Büchern noch "Die Bestimmung - Letzte Entscheidung" gelesen. Das war allerdings schon 2014, sodass es dieses Jahr nicht auf meiner Liste gelandet ist. Ich freue mich aber, noch jemanden gefunden zu haben, der das Buch mag. Die meisten hassen es wegen des Endes...

    Liebe Grüße,
    Jenny
    http://jennys-buecherkiste.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Marissa Meyers Bücher mag ich, wie aber eigentlich alle Märchenadaptionen, ja auch total gerne, aber sonst sind mir die Titel deiner Liste auch ziemlich unbekannt.

    LG,
    Tanja

    AntwortenLöschen