Freitag, 15. Januar 2016

[SuB Destroyer] SuB Destroyer #13

Diese Aktion wird von Schlunzenbücher organisiert. Ich musste beim letzten Mal "Seekers - Die Suche beginnt" von Erin Hunter lesen. Hier meine Rezenion zu dem Buch (Klick aufs Bild):

Die Kategorien:

1. Ein Buch, dessen Cover zur Jahreszeit passt













2. Ein Buch, dass du gewonnen hast













3. Ein Buch, dass in einer Zeit vor deiner Geburt spielt.














Ihr habt nun bis zum 18.01.16 um 14:00 Uhr Zeit abzustimmen, welches Buch ich lesen soll.

Kommentare:

  1. Hallo :)

    Ich stimme bei dir für die Schnee Königin,weil es einfach ein wunderbares Cover hat und ich schon oft gehört habe wie unsagbar gut hohlBein sein soll :)

    Liebe grüße

    AntwortenLöschen
  2. Hey :)

    Ich stimme für "Die erste Wahrheit", denn das sieht super spannend und mystisch aus! =)

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,
    ich stimme für die Schneekönigin, das Cover ist wirklich toll.

    lg, Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Hey,
    ich stimme für "Die Brücke der Gezeiten", das Buch interessiert mich auch :)
    Hier geht es zu meiner Abstimmung :)
    http://booktastic-world.blogspot.de/2016/01/sub-destroyer-12.html
    Lg Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Hey,
    ich bin für Die Schneekönigin.
    lg. Tine =)

    AntwortenLöschen
  6. huhu,

    ich stimme für die brücke der gezeiten.

    lg

    AntwortenLöschen
  7. Hi,
    so hier das Endergebnis:
    Platz 3: 1 Stimme - Die erste Wahrheit
    Platz 2: 2 Stimmen - Die Brücke der Gezeiten
    Platz 1: 3 Stimmen - Die Schneekönigin... :-D

    LG
    Chrissy

    AntwortenLöschen