Sonntag, 31. Januar 2016

[Monatsstatistik] Januar 2016

Nun ist der erste Monat im Jahr schon wieder rum und es ist mal wieder die Zeit für meine Monatsstatistik.

Gelesen:
10 Bücher
3214 Seiten
~ 103 Seiten pro Tag
  1. Menschenjagd - Richard Bachmann (Rezension)
  2. The 5th Wave "Die 5. Welle" - Rick Yancey (Rezension)
  3. Seekers "Die Suche beginnt" - Erin Hunter (Rezension)
  4. Stupid Story 01 - Anna Hollmann (Fazit)
  5. Talon "Drachenherz" - Julie Kagawa (Rezension)
  6. Die Blutschule - Max Rhode (Rezension)
  7. Stupid Story 02 - Anna Hollmann (Fazit)
  8. Stupid Story 03 - Anna Hollmann (Fazit)
  9. King & Fools "Verdammtes Königreich" - Silas Matthes und Natalie Matt (Rezension)
  10. Die Brücke der Gezeiten "Am Ende des Friedens" - David Hair (Rezension)
Das war mein Monat, wie ist euer so gelaufen??

1 Kommentar:

  1. Guten Morgen Chrissy,
    wir haben fast die gleiche Seitenzahl ♥ Ich bin auf etwa 3600 Seiten gekommen.
    Die fünfte Wellte möchte ich auch noch lesen :D Die Blutschule wartet auf meinem SuB und Talon: Drachenherz habe ich gestern noch beendet ♥
    Hier ist mein Monatsrückblick.
    Liebe Grüße
    Charleen

    AntwortenLöschen