Freitag, 1. Januar 2016

[Leseliste] Januar 2016

So meine erste Leseliste für das Jahr 2016 für den Monat Januar, wollen wir hoffen das es bald schneit, da ich Schnee liebe und ich dann endlich mit meiner kleinen Maus im Schnee spielen kann.
  1. King & Fools "Verdammtes Königreich" - Silas Matthes
  2. Die Blutschule - Max Rhode
  3. Seekers "Die Suche beginnt" - Erin Hunter
  4. Talon "Drachenherz" - Julie Kagawa
  5. Die Brücke der Gezeiten "Am Ende des Friedens" - David Hair
  6. Menschenjagd - Richard Bachmann
  7. Stupid Love 1 - Anna Hollmann
  8. The 5th Wave "Die fünfte Welle" - Rick Yancey
  9. Stupid Story 2 - Anna Hollmann
  10. Stupid Story 3 - Anna Hollmann
So das ist mein Vorhaben, ich hoffe ich schaff sie alle... :-)

1 Kommentar:

  1. Huhu :)
    Sehr schöne Liste. Vielseitig und bunt, das mag ich.
    Viel Spaß bei all den Büchern.
    Selbst gelesen habe ich davon noch keines. "Das Joshua Profil" steht auch noch auf meiner Wunschliste. Bin mal auf deine Meinung gespannt.
    Liebe Grüße,
    Jacky :)

    AntwortenLöschen