Sonntag, 31. Januar 2016

[E-Book Rezension] King & Fools "Verdammtes Königreich"

Band 1: King & Fools "Verdammtes Königreich"

Buchcover:













Titel: King & Fools "Verdammtes Königreich"
Autor: Silas Matthes und Natalie Matt
E-Book: 224 Seiten
Verlag: Oetinger34
Erschienen: September 2015
Sprache: Deutsch

Inhaltsangabe:
Leuchtend rote Farbe an der Hüttentür: das Symbol der verhüllten Männer! Um Mitternacht werden sie Lucas holen. Wer sie sind und wohin sie hin bringen, weiß niemand. Nur, dass noch nie jemand zurückgekommen ist, um davon zu berichten.

Meinung:
Der Auftakt dieser Reihe hat mir gut gefallen, man hatte es schnell durch und es hat mich etwas an Game of Thrones erinnert. Der Schreibstil ist auch gut, er ist gut und einfach zu lesen. Lucas ist mir sehr sympatisch und ich konnte mich auch in seine Lage versetzten, das er Angst hatte, als er von den verhüllten Männern durch den Wald geführt wurde. Die anderen Charaktere waren auch sehr nett und ich werde auch die anderen Teile noch lesen.Was nun mit ihm geschieht und was dort in der unterirdischen Welt passiert möchte ich euch nicht verraten, weil ich dann zu viel spoilern würde. Eine Leseempfehlung bekommt dieses Buch auch von mir.

Sterne:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen