Donnerstag, 17. Dezember 2015

[TTT] Top Ten Thursday #28 (239)

Nun ist schon wieder Donnerstag und es wird mal wieder Zeit für den Top Ten Thursday. Das Thema von heute lautet:

10 Bücher, die ich mir zu Weihnachten wünschen würde











Kommentare:

  1. Percy Jackson möchte ich auch unbedingt irgendwann noch lesen <3 Ich kenne zwar, glaube ich, schon zwei Filme davon, aber das stört ja sicher nicht :)

    Liebe Grüße
    Meiky

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Chrissy,
    die Reihe von Percy Jackson steht schon im Regal, wurde aber nicht von mir sondern von dem anderen Bücherwurm des Hauses gelesen.
    "Origin" habe auch ich vermerkt, findet sich aber nicht in meiner heutigen TopTen. ;-)
    Liebe Grüße,
    Hibi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, Chrissy!
    Alle fünf Percy Jackson und Royal. Na, da wird bestimmt der eine oder andere Teil unter dem Baum liegen, oder?
    LG, m

    AntwortenLöschen
  4. Guten Abend.

    eine tolle Liste hast du auch wenn es keine Gemeinsamkeiten gibt. Ganz schön Percy lastig.
    Aber das ist ja nicht schlimm. Das ein oder andere ist auch auf meiner "normalen" WuLi.

    http://yvisleseecke.blogspot.de/2015/12/ttt-10-bucher-die-du-dir-zu-weihnachten.html

    LG
    die Yvi

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen!

    Oh, das sieht ja sehr reihenlastig aus! *g*
    Von Percy Jackson, da hab ich mal in den ersten Band reingelesen, aber irgendwie hat es mich leider nicht packen können ...
    "Royal" ist auch nichts für mich - aber Obsidian kenne ich und hat mir gut gefallen, da müsste ich auch endlich mal mit dem zweiten Band weitermachen :)

    Jaja, die Reihen, sie sind immer so toll aber so schrecklich zum hinterherlesen xD

    Liebste Grüße, Aleshanee
    Meine Top Ten

    AntwortenLöschen