Donnerstag, 10. Dezember 2015

[TTT] Top Ten Thursday #27 (238)


Der nächste Donnerstag und schon wieder ist es Zeit für den Top Ten Thursday, in 2 Wochen ist Weihnachten... :-) Ihr wisst ja mit Klick aufs Bild gelangt ihr zu meiner Rezi. Ich fande die Bücher alle besser als die Filme... :-D Das heutige Thema:

10 Bücher die besser/schlechter waren als deren Verfilmung










Kommentare:

  1. Hallo Chrissy,

    Gemeinsamkeiten haben wir heute ein paar: Illuminati, die Bestimmung und Harry Potter. Die Tribute von Panem hätte ich auch noch hinzufügen können, weil ich finde, dass dort Bücher wie Filme eigentlich gleich gut sind. Chroniken der Unterwelt - City of Bones würde ich gerne auch noch anschauen, aber da ich die Bücher noch nicht kenne, lasse ich es vorerst sein ;)
    Meine Top Ten heute: http://lizoyfanes.blogspot.com/2015/12/top-ten-thursday-10-bucher-die.html

    lg Julia

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen,
    ich glaube Harry Potter taucht heute auf jeder Liste auf :-) Ich mochte beides - Bücher und Filme :-)Statt Illuminati habe ich Sakrileg, aber das ist sich ja schon sehr ähnlich :-)

    LG
    Tina

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen!

    Also bei Biss und Shades of Grey fand ich den ersten Band als Film viel viel besser! SoG hab ich auch gar nicht mehr weitergelesen - den Schreibstil fand ich einfach zu nervig :D

    Harry Potter ♥ Da lieb ich einfach beides!!! Und The Green Mile fand ich als Verfilmung auch toll - auch wenn da einiges untergegangen ist war er gut gemacht.
    Die Verfilmung von Rubinrot war allerdings ganz schrecklich fand ich, das hab ich auch in meiner Liste :D

    Liebste Grüße, Aleshanee
    Mein Buch-Film Vergleich

    AntwortenLöschen
  4. Hallöchen!
    Bei SoG fand ich den Film gut und die Bücher hammer toll ♥
    Das Buch von Rubinrot habe ich damals abgebrochen, den Film fand ich ganz okay.
    Die Biss-Reihe fand ich toll, Buch und Film :D
    Hier ist mein Beitrag.
    Liebe Grüße
    Charleen

    AntwortenLöschen
  5. Huhu!
    Natascha Kampusch liegt noch auf meinem SuB. Und danach wollt ich dann auch mal den Film sehen. Aber ich glaube das wird in beiden Fällen keine leichte Kost.
    http://sionnaigh.blogspot.de/2015/12/top-ten-thursday-10-bucher-die.html
    Liebe Grüße
    Sionnaigh

    AntwortenLöschen
  6. Hi,

    was für ein tolles Thema. Und ein paar Bücher/Filme tauchen auch auf meiner Liste heute auf.

    http://yvisleseecke.blogspot.de/2015/12/ttt-10-bucher-die-besserschlechter.html

    LG
    die Yvi

    AntwortenLöschen