Donnerstag, 3. Dezember 2015

[TTT] Top Ten Thursday #26 (237)


Der erste Donnerstag im Monat Dezember, bald ist Weihnachten und das Jahr ist fast rum, freu mich schon drauf... :-). Wie immer mit Klick aufs Bild gelangt ihr zur Verlagsseite. Das heutige Thema lautet:

10 Bücher, die du gerne in einer Leserunde lesen möchtest











Kommentare:

  1. Huhu :)

    Leider haben wir keine Übereinstimmung, aber ich habe einige von deinen auf meinem SUB :D Silber und Geboren um Mitternacht sind die einzigsten die ich davon schon gelesen habe, aber alleine :)

    Meine Top Ten

    Alles Liebe
    Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Chrissy.

    Tolle Bücher. Dark Wonderland liegt noch auf meinem SuB :)
    Black Blade und Talon hab ich bereits in einer Leserunde gelesen, das war wirklich toll, gerade bei Talon kann mich sich sehr gut austauschen.

    Zu Silber gab es im Oktober glaube ich eine Leserunde mit allen 3 Bänden.
    Und After kann ich auch verstehen, das so ein buch über das man sich aufregen kann und damit für mich perfekt für eine Leserunde xD

    LG Diana

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, Chrissy!
    He, ich hab "Winter" auf meiner Liste, das Original von "Wie Schnee so weiß". Da haben wir ja irgenwie was gemeinsam. Ich glaube, es wäre ganz lustig das Buch mit anderen Luna-Chroniken-Verrückten zu lesen. Schmeiß noch die Autorin mit dazu und das wäre bestimmt die coolste Leserunde allerzeiten. :D
    LG, m

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Chrissy ;-)
    Auch wenn wir keine Gemeinsamkeiten in der Liste an sich haben, wäre ich bei "Wie Schnee so weiß" sofort bei einer Leserunde dabei...wenn es denn endlich erschienen ist. ;-)
    Liebste Grüße,
    Hibi
    Mein heutiger Beitrag

    AntwortenLöschen
  5. Huhu,

    Talon würde mich auch noch interessieren, aber müsste erst mal Teil 1 lesen.

    Bei einer Leserunde von Selection wäre ich sogar noch mal mit von der Partie obwohl ich es schon gelesen hab. Aber es ist so toll.

    Wie Monde so silbern könnte ich mir auch vorstellen. Steht noch ungelesen hier rum.


    Hier ist mein Beitrag:

    https://lesekasten.wordpress.com/2015/12/03/10-buecher-die-du-gerne-in-einer-leserunde-lesen-moechtest/

    LG Corly

    AntwortenLöschen
  6. Hey :D

    Black Blade habe ich gestern beendet. Fand es echt gut. Silber #3 ebenfalls. Ab dem 18.12 lese ich Talon #1 in einer Leserunde, danach bin ich auch für Band 2 zu haben. ;)

    Liebe Grüße
    Anni-chan

    AntwortenLöschen
  7. Huhu!

    Den ersten Band von "Selection" habe ich schon gelesen, die Reihe will ich im Dezember noch weiterlesen.

    Von den Büchern von Marissa Meyer habe ich erst den ersten Band gelesen, es dauert noch, bis ich zu "Wie Schnee so weiß" komme!

    "Talon" muss auch noch warten, bis ich "Unsterblich" und "Plötzlich Fee" der Autorin fertig gelesen habe.

    "Dark Wonderland" und "Die Königin der Schatten" werde ich wieder in Angriff nehmen, wenn ich ein paar andere Reihen weiter gelesen habe.

    HIER ist mein Beitrag für diese Woche.

    LG,
    Mikka

    AntwortenLöschen
  8. Hi Ho,

    heute mal ein bisschen später.
    Tolle Liste, gelesen habe ich davon noch keins aber klingen wirklich interessant und stehen teilweise bereits auf meiner WULI.

    Meine Liste heute http://yvisleseecke.blogspot.de/2015/12/ttt-10-bucher-die-du-gerne-in-einer.html#comment-form

    LG
    die Yvi

    AntwortenLöschen
  9. Guten Morgen Chrissy,
    einen Teil deiner Liste habe ich bereits gelesen. Dark Wonderland habe ich auch auf meiner Liste, allerdings Teil drei. Da ich aber eins und zwei auch noch nicht gelesen habe, wäre das vielleicht die Chance, sie demnächst zu lesen :D Silber 3 wäre definitiv auch ein gutes LR-Buch, ist von mir auch noch ungelesen.

    Alles Liebe,
    Janine ♥

    AntwortenLöschen