Donnerstag, 3. Dezember 2015

[TAG] Mein Lesejahr 2015

Eigentlich ist dies eine Monatsaufgabe für die Challenge "ABC Challenge der Protagonisten", aber da wir es als TAG aufbauen dürfen, werde ich machen und darum geht es: Protagonisten die euch in euren Büchern übers ganze Jahr begleitet haben und aus den 9 Fragen eure Antwort geben. Wer mitmachen möchte kann dies gerne machen und bitte dann wenn ihr möchtest noch 3 weitere Blogger taggen... :-D

Mein Lesejahr 2015:
  1. Welches war dein liebster Held, dein Lieblingsprotagonist 2015?
    Das war Devon aus "Black Blade - Das eisige Feuer der Magie" von Jennifer Estep
  2. Welches war deine lieste Heldin, deine Lieblingsprotagonistin 2015?
    Bei mir war es Ember aus "Talon - Drachenzeit" von Julie Kagawa
  3. In welchem Charakter hast du dich in diesem jahr sofort verliebt?
    Akiva aus "Zwischen den Welten - Dreams of Gods and Monsters" von Laini Taylor
  4. Mit wem aus der Buchwelt könntest du Pferde stehlen?
    Karou aus "Zwischen den Welten - Dreams of Gods and Monsters" von Laini Taylor
  5. Welches war dein liebstes Paar?
    Will und Lou aus "Ein ganzes halbes Jahr" von Jojo Moyes
  6. Mit welchem Paar konntest du dich so gar nicht anfreunden?
    Edythe und Beaufort aus "Biss in alle Ewigkeit" von Stephenie Meyer
  7. Wer war dein liebster Nebencharkter?
    Clara aus "Das dunkle Herz der Welt" von Liliana le Hingrat
  8. Wen kürst du zum fiesesten Antagonisten 2015?
    Alle Charktere aus "The Crimson Empire - Blut aus Silber" von Alex Marshall
  9. Wen würdest du gerne einmal gehörig deine Meinung saben?
    Dante aus "Talon - Drachenzeit" von Julie Kagawa
So ich benenne noch 3 Blogs die ich bitte wenn sich möchten, bei dieser Aktion mitmachen. Ich nominiere:

Kommentare:

  1. Soo....hat ein wenig gedauert...aber jetzt:
    http://astishexenwerk.blogspot.de/2015/12/tag-mein-lesejahr-2015.html

    Liebe Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  2. Hey Chrissy

    Ich schaffe es endlich, die letzte Monatsaufgabe und die gesamte Challenge auszuwerten. Schön, dass du beim TAG mitgemacht hast. Ich sehe, "Talon" und "Dreams of Gods and Monsters" haben dein Lesejahr geprägt ;-) Das zweite habe ich auch gelesen und fand es auch klasse. "Biss in alle Ewigkeit" habe ich mir dafür gespart, denn ich denke, dass mich Edythe und Beaufort auch nicht überzeugen könnten ....
    Ich schaue jetzt mal, ob sich hieraus noch eine Statistik machen lässt. Ich bin gespannt, ob es deoppelte Nennungen gibt.

    lg Favola

    AntwortenLöschen