Dienstag, 15. Dezember 2015

[SuB Destroyer] SuB Destroyer #12

Der 15. Dezember ist da und nur noch 16 Tage dann ist Sylvester... :-). Heute ist der letzte Post im Jahr 2015, im Januar wird es dann für mich auch weitergehen mit dem SuB Destroyer von Schlunzenbücher. Die Challenge wird es dann leider nicht mehr geben. Das Buch vom letzten Mal (Die Königin der Schatten) und danach meine Auswahl für die nächsten drei die zur Wahl stehen.

Heutige Kategorien:

1. Ein Buch, dass schon mal zur Wahl stand und bei dem ihr traurig seid, dass es nicht genommen wurde.
2. Ein Buch mit eurer Lieblingsfarbe auf dem Cover
3. Ein Buch bei dem Vor- und Nachname des Autors mit dem selben Buchstaben beginnen.
Ihr habt nun bis zum 18.12 um 14:00 Uhr Zeit ein Kommentar zu hinterlassen, welches Buch ich bis zum nächsten SuB Destroyer lesen soll.

Kommentare:

  1. Hallo Chrissy,

    ui, interessante Auswahl. Die Bücher wirken alle interessant, ich entscheide mich aber für das erste "Seekers", vielleicht klappt es ja diesmal mit der Wahl. ;)

    Liebe Grüße,
    Anna

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Chrissy,
    bei dir fällt mir die Entscheidung wirklich schwer. Ich stimme für "Helden des Olymp: Der verschwundene Halbgott" von Rick Riordan.
    Liebe Grüße,
    Nadja

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,
    ich stimme für Held des Olymp, das Buch spricht mich am meisten an :).
    Würde mich natürlich auch wieder über deine Stimme freuen:
    Hier geht’s zu unserem Beitrag

    lg, Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Chrissy,

    da fiel mir die Wahl jetzt schwer, da ich Seekers und Helden des Olymp beide toll fand. Ich entscheide mich aber für Seekers.
    Ich würde mich freuen, wenn du auch bei mir abstimmen würdest.
    Hier ist mein Beitrag

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,

    Ich stimme bei dir für Seekers,weil ich schon länger um die Bücher herum schleiche und das Cover einfach toll aussieht und zum Winter passt :)

    Liebe grüße

    AntwortenLöschen
  6. Platz 3 mit 0 Stimmen - Der Hunderjährige der aus dem Fenster stieg und verschwand
    Platz 2 mit 2 Stimmen - Helden im Olymp
    Platz 1 mit 3 Stimmen - Seekers.

    Yeah diesmal hat es geklappt... :-)

    Lg
    chrissy

    AntwortenLöschen