Donnerstag, 31. Dezember 2015

[Monatsstatistik] Dezember 2015

Das Jahr ist nun fast zu Ende und ich habe hier ein letzte Mal im Jahr 2015 für meine Monatsstatistik. Ich habe die Bücher geschafft die ich wollte... :-)

Gelesen:
12 Bücher
4567
~ 147 Seiten pro Tag
  1. Dark Wonderland "Herzkönigin" - A. G. Howard (Rezension)
  2. Breathe "Flucht nach Sequoia" - Sarah Crossan (Rezension)
  3. Spirit Animals "Der Feind erwacht" - Brandon Mull (Rezension)
  4. Kein Winter ohne dich - Cat Lewis (Rezenison)
  5. Weiße Weihnacht in Wyoming - Christine Feehan (Rezension)
  6. Das Alphabethaus - Jussi Adler-Olsen (Rezension)
  7. Harry Potter "Harry Potter und die Heiligtümer des Todes - Joanne K. Rowling (Rezension)
  8. Animal Guardians "Die Hüter von Andalon" - Stuart Daly (Rezension)
  9. Die Luna Chroniken "Wie Sterne so golden" - Marissa Meyer (Rezension)
  10. Scherbenmädchen - Liz Coley (Rezension)
  11. Beatrice Kaspary "Fünf" - Ursula Poznanski (Rezension)
  12. Die Luna Chroniken "Die Armee der Königin" - Marissa Meyer (Rezension)
So das waren meine Bücher im Dezember. Jetzt fehlt nur noch meine Jahresliste und meine Leseliste für den Monat Janaur. Die werde ich morgen fertig machen und dann am 01.01.2016 veröffentlichen. Wie sah euer Monat so aus?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen