Dienstag, 1. Dezember 2015

[Leseliste] Dezember 2015

So das Jahr ist nun bald zu Ende und hier ein letztes mal in diesem Jahr meine Leseliste für den schönen winterlichen Monat Dezember.
  1. Das Alphabethaus - Jussi Adler-Olsen
  2. Weiße Weihnacht in Wyoming - Christine Feehan
  3. Dark Wonderland "Herzkönigin" - A. G. Howard
  4. Spirit Animals "Der Feind erwacht" - Brandon Mull
  5. Luna Chroniken "Wie Sterne so golden" - Marissa Meyer
  6. Breathe "Flucht nach Sequoia" - Sara Crossan
  7. Beatrice Kaspary "Fünf" - Ursula Pozanaski
  8. Scherbenmädchen - Liz Coley
  9. Harry Potter und die Heiligtümer des Todes - Joanne K. Rowling
  10. Animal Guardians "Die Hüter von Andalon" - Stuart Daly
  11. Kein Winter ohne dich - Cat Lewis
Das ist meine Leseliste, ich hoffe ich schaff sie alle zu lesen, dann bin ich mal auf eure Liste gespannt... :-D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen