Mittwoch, 30. Dezember 2015

[E-Book Fazit] Die Luna Chroniken "Die Armee der Königin"

So hier eine kleines Fazit zu dem eBook "Die Armee der Königin" zu der Reihe "Die Luna Chroniken".

Seitenzahl: 32
Quelle













Dieses Geschichte hat mir gut gefallen, sie bringt einem näher wie es bei den Soldaten auf Luna zugeht, die für die Armee der Königin ausgebildet werden. Ihnen werden die Zähne verändert, die lunarische Gabe wird unterdrückt und sie haben einen intensiveren Geruchssinn. So bekommt man Hintergrundeindrücke wie Wolf damals ausgebildet wurde und weshalb er so ein seltsamer Typ ist. Sie ist zwar sehr kurz aber sie hat mir trotzdem gut gefallen. Ich bin der Meinung man sollte ihn nicht so wie ich nach dem 3. Teil lesen sondern, nach dem 2. Teil, weil man soviele Infos bekommt und dann schon im 3. Teil weiß was die Armee der Königin ist. Die Geschichte bekommt von mir:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen