Freitag, 11. Dezember 2015

[Challenge] Random House Challenge 2016

An dieser Challenge werde ich auch noch im Jahr 2016 teilnehmen, da ich sehr viele Bücher aus dieser Verlagsgruppe besitze, passt es ganz gut, sie wird organisiert von Lu´s Buchgeflüster.
Zeitraum: 01.01.2016 - 31.12.2016
Regeln:

  • Im Zeitraum vom 01.01. - 31.12.2016 sollen mindestens 25 Bücher aus der Verlagsgruppe Random House gelesen werden (Verlag sollte auf dem Cover klar erkennbar sein)
  • Teilnahme durch Kommentar unten (späterer Einstig möglich, aber die Bücher ab Einstieg zählen dann erst!) auch ein Ausstieg ist möglich
  • Sollter ihr Werbung für die Challenge machen wollen, dürft ihr euch das Logo gerne leihen, aber bitte den Link zu meinem Blog einbinden!
  • Verlauf der gelesenen Bücher bitte auf eine Challengeseite belegen (mit Link zur Rezension), es wird aber auch noch ein gesondertes Formular geben
  • Die gelesenen Bücher dieser Challenge können auch gerne mit anderen Challenges kombiniert werden
  • Updates erfolgen alle drei Monate
  • Neben einem Ranking der Teilnehmer wird es auch ein Ranking der gelesenen Verlage geben (welcher Verlag wurde am meisten gelesen etc.)
Mein Fortschritt:
  1. The 5th Wave "Die 5. Welle" - Rick Yancey (Goldmann)
  2. Talon "Drachenherz" - Julie Kagawa (Heyne fliegt)
  3. Die Brücke der Gezeiten "Am Ende des Friedens" - David Hair (Penhaligon)
  4. The 5th Wave "Das unendliche Meer" - Rick Yancey (Goldmann)
  5. Sieben Tage für die Ewigkeit - Marc Levy (Blanvalet)
  6. Der magische Schlüssel "Der Hexenturm" - Kate Forsyth (Blanvalet)
  7. Das Jahr der Wunder - Amy Hatvany (Blanvalet)
  8. Die Königin der Schatten "Verflucht" - Erika Johansen (Heyne)
  9. Solange du da bist - Marc Levy (Blanvalet)
  10. Der Sommer der Blaubeeren - Mary Simses (Blanvalet)
  11. Der dunkle Turm "Schwarz" - Stephen King (Heyne)
  12. Cujo - Stephen King (Heyne)
  13. Die Brücke der Gezeiten "Die scharlachrote Armee" - Daivd Hair (Penhaligon)
  14. The Green Mile - Stephen King (Heyne)
  15. Die Brücke der Gezeiten "Die Waffen der Wahrheit" - David Hair (Blanvalet)
  16. The 5th Wave "Der letzte Stern" - Rick Yancey (Goldmann)
  17. Dark Wonderland "Herzbube" - A.G. Howard (cbt)
  18. Talon "Drachennacht" - Julie Kagawa (Henye fliegt)
  19. Einfach "Einfach. Liebe." - Tammara Webber (Blanvalet)
  20. Engelssturm "Uriel" - Heather Killough-Walden (Heyne)
  21. Hollyhill "Zurück nach Hollyhill" - Alexandra Pilz (Heyne fliegt)
  22. Lady Alexia "Glühende Dunkelheit" - Gail Carriger (blanvalet)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen