Donnerstag, 12. November 2015

[TTT] Top Ten Thursday #23 (234)


Nun ist schon wieder Donnerstag und das Thema gefällt mir besonders gut. Natürlich mag nicht jeder diese Bücher, aber ich finde wer diese Genre lesen mag, der sollte diese Bücher aufjedenfall lesen. Bei Reihen habe ich jeweils den letzten Band genommen... :-D Mit Klick aufs Bild gelangt ihr zu meiner Rezension.

10 Bücher, die jeder gelesen haben sollte











Kommentare:

  1. Huhu :)

    Harry Potter hat es auch auf meine Liste geschafft :) ich finde die Bücher einfach toll!

    Meteor habe ich im Regal stehen - war mein erster Dan Brown und seither verschlinge ich jedes neue Buch, das er herausbringt (ich hoffe, das nächste lässt nicht mehr lange auf sich warten!)

    Talon liegt noch auf meinem SUB - ich hoffe, ich schaffe es, das Buch im Dezember zu lesen. Ich bin schon sehr gespannt, wie es mir gefallen wird.

    Die Bis(s)-Reihe habe ich auch gelesen - für mich jetzt aber kein Muss, da ich Glitzervampire eigentlich nicht so toll finde. Die Idee hinter der Reihe fand ich aber gut, daher fand ich sie trotz Glitzer nicht schlecht.

    Die restlichen Bücher kenne ich vom Sehen her :) Dragon Fever wird wohl nächstes Jahr bei mir einziehen. Ich finde die Autorin einfach toll - sie hat etwas leichtes und lockeres an sich, das ihre Bücher zu einem Genuss macht.

    Liebe Grüsse
    Sabs

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Chrissy,

    "Ein ganzes halbes Jahr" steht noch immer auf meinem SuB. Ich hoff doch sehr das ich es nächstes Jahr schaffe es zu lesen. Und zu HP und Biss, die haben mich nieneugierig gemacht. Aber wenn man bedenkt das so viele die gelesen haben, ist es sicher logisch das diese Bücher immer wieder gegannt werden. Ich werde sie aber dennoch nicht lesen *lach*

    Liebe Grüsse
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    "Ein ganzes halbes Jahr" hätte ich eigentlich auch auf die Liste setzen sollen, dafür habe ich "Die letzten Tage von Rabbit Hayes"

    Hier geht es zu meinem Beitrag

    lg
    Marie

    AntwortenLöschen
  4. Hallöchen Chrissy,
    Panem und Ein ganzes halbes Jahr habe ich auch geliebt. Leider habe ich heute die Biss-Reihe in meiner Liste vergessen.
    Rubinrot habe ich damals angefangen, dann aber abgebrochen. Die Filme hingegen gefallen mir sehr gut.
    Talon möchte ich auch unbedingt noch lesen :)
    Hier sind meine TOP 10
    Liebe Grüße
    Charleen

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Chrissy,

    eine schön abwechslungsreiche Zusammenstellung! Bei "Ein ganzes halbes Jahr" habe ich überlegt, mich aber dann doch dagegen entschieden. Das Thema war wirklich schwierig zu behandeln, doch du hast es gut gelöst.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen


  6. Hallo,

    tolle Liste.

    Gemeinsam haben wir heute keine.

    Ich habe mich heute nicht so ganz für die „Unterhaltungsliteratur“entschieden.

    http://yvisleseecke.blogspot.de/2015/11/ttt-10-bucher-die-jeder-gelesen-haben.html

    Lg
    Die Yvi

    AntwortenLöschen
  7. Huhu,

    Ein ganzes halbes Jahr hab ich gelesen, war aber gar nicht ganz meins.

    Die Bestimmung hat mir auch ganz gut gefallen.

    Talon werde ich auf jeden Fall noch lesen. Ich hab Plötzlich Fee auf meiner Liste.

    HP und Biss sind zwei Gemeinsamkeiten.

    Liebe geht durch alle Zeiten hab ich auch gelesen, fand ich aber nur ganz okay.

    Hier ist meine Liste:

    https://lesekasten.wordpress.com/2015/11/12/top-10-thursday-10-buecher-die-jeder-gelesen-haben-sollte/

    LG Corly

    AntwortenLöschen