Donnerstag, 5. November 2015

[TTT] Top Ten Thursday #22 (233)


So es ist mal wieder Donnerstag und der erste Donnerstag im schönen Monat November, der bei mir heißt, es wird Zeit mehr zu lesen. Das heutige Thema gefällt mir sehr gut.

10 liebsten TV-Serien
  1. Nymphs
  2. Bitten
  3. The Vampire Diaries
  4. Charmed - Zauberhafte Hexen
  5. Game of Thrones
  6. CSI Miami
  7. CSI - Den Tätern auf der Spur
  8. Law & Order - Special Victims Unit
  9. Witches of East End
  10. Navi CIS
So das waren meine Lieblings TV Serien, bin mal gespannt was ihr so auf Euerer Liste stehen habt... :-D

Kommentare:

  1. Hallo,

    es war echt schwer nur 10 herauszupicken. CSI war auch lange auf meiner Liste und jetzt gibt es ja CSI Cyber.

    Hier geht es zu meinem Beitrag

    lg
    Marie

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Chrissy,

    mir würde es wirklich total shwehr fallen mich auf 10 serien zu beschränken, denn es gobt so viele.

    Aber Vampire Diaries würde auch bei mir sicher dazu gehören.
    Charmed hab ich damals wirklich keine ausgelassen ;D
    Und CSI!! Hammer, genau wie du mag ich Miami und Den Tätern auf der Spur. New York ging gar nicht. Keine Anhnung warum aber die Protagonisten da sind mir allesammt nicht sehr sympatisch.
    Und NCIS hab ich auch ab und an geschaut, nicht schlecht find ich ;)

    Liebe Grüsse
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Chrissy!

    Vampire Diarys sehe ich auf vielen Listen und eine Freundin von mir schwärmt auch total von der Serie - aber ich hab noch keine einzige Folge gesehen *g* Ich schau eigentlich eh recht wenig fern ... aber einige Serien hab ich doch, die mir ans Herz gewachsen sind :D Gemeinsam haben wir heute Game of Thrones ♥

    Liebste Grüße, Aleshanee
    Meine Top Ten Liste

    AntwortenLöschen
  4. Huhu,

    Vampire Diaries haben wir gemeinsam.

    Charmed fand ich auch richtig gut. Genau wie CSI Miami wobei ich aber nur das CSI gucke.

    Hier ist mein Beitrag: TTT

    LG Corly

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen :)

    Mit GoT haben wir eine Übereinstimmung.
    Charmed habe ich aber früher auch sehr gerne gesehen.
    Hier kommst du zu meinen Top10: http://kopfkino-blog.blogspot.de/2015/11/top-ten-thursday-10.html

    Liebe Grüße,
    Corina

    AntwortenLöschen
  6. Huhu,

    Vampire Diaries haben wir gemeinsam, aber dafür schaue ich auch manchmal von deinen genannten Serien welche an :)

    Alles Liebe
    Nadine
    http://missi100.blogspot.de/2015/11/aktion-top-ten-thursday-7.html

    AntwortenLöschen
  7. Wir haben keine Übereinstimmung, aber "Law & Order" lief früher ne Zeitlang immer vor meiner üblichen "Schlafenszeit"; das habe ich dann immer gemütlich aus dem Bett heraus gekuckt. :)

    LG,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  8. Hy!

    Wir haben heute nichts gemeinsam.

    lg backmausi
    http://mausisleselust.blogspot.de/2015/11/top-ten-thursday-9.html

    AntwortenLöschen
  9. Hallo,

    eine sehr schöne Liste.
    Wir haben GoT gemeinsam.

    Vampire Diaries mochte ich auch sehr gerne.

    http://yvisleseecke.blogspot.de/2015/11/ttt-meine-10-liebsten-tv-serien.html

    LG
    die Yvi

    AntwortenLöschen