Sonntag, 15. November 2015

[SuB Destroyer] SuB Destroyer #11


Es ist mal wieder der 15. eines Monats und Zeit für den SuB Destroyer für die SuB Destroyer Challenge von Schlunzenbücher. Aber die Aktion wird auch ohne die Challenge weitergeführt. Daher wird es im Dezember dann den letzten Post geben... :-) Ich habe mich da zwei Bücher die gleiche Anzahl Stimmen hatte, für Saeculum von Ursula Poznanski, mit Klick aufs Bild gelangt ihr zu meiner Rezi.

Nun die Kategorien:

1. Ein Buch auf dem die Schrift dominiert



















2. Ein Buch in dessen Titel ein Wort mit dem Anfangsbuchstaben eures Vornamen beginnt



















3. Ein Buch mit mehr als 400 Seiten

So das war meine Auswahl, ihr habt nun bis zum 18.11 um 14:00 Uhr zeit abzustimmen welches Buch ich lesen soll.

Kommentare:

  1. Hallo Chrissy,
    du hast ja wirklich eine schwere Auswahl zusammengestellt. Aber spontan würde ich für "Königin der Schatten" von Erika Johansen stimmen, weil es ja auch mal ein Sub-Destroyer-Buch von mir war und ich neugierig bin, wie es dir gefällt.
    Liebe Grüße,
    Nadja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Chrissy, natürlich lege auch ich diesen Monat meine Lektüre wieder in Eure Hände; Hier mein Beitrag ...

    Bei Dir vote ich für die "Königin der Schatten". Und jetzt gehe ich mal bei den anderen abstimmen.

    LG - Conny von durchgelesen.com

    AntwortenLöschen
  3. Hey Chrissy,

    das sind alles ganz tolle Bücher, die ich auch alle schon gelesen habe. Ich stimme jetzt aber mal für "Königin der Schatten", da ich positiv überrascht wurde von dem Buch.

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Huhu,
    oh dieses Mal ist es wirklich eine sehr schwere Wahl. Ich habe alle der Bücher bereits gelesen und alle haben mir ziemlich gut gefallen!
    Nach langem überlegen stimme ich für City of Glass und zwar weil es sich hierbei um die Fortsetzung handelt und du damit nicht noch eine neue Reihe starten würdest.
    Hier geht’s zu unserem Beitrag und wir würden uns natürlich auch wieder sehr über deine Stimme freuen

    lg, Steffi vom Lesezauber

    AntwortenLöschen
  5. Hey,
    ich musste für 2) auch ein "c" suchen :D
    Hmm, das ist schwer... ich stimme für "Die Königin der Schatten", weil ich dazu gerne mehr Meinungen hören würde.
    lg. Tine =)

    AntwortenLöschen
  6. Hallo ;)
    Ich stimme bei dir für Legend, weil die Reihe auch noch auf meinem Sub steht und ich sie vielleicht dann doch endlich mal lese :D
    Liebe Grüße
    Nadja

    AntwortenLöschen
  7. So ihr habt abgestimmt:
    Platz 2: Chroniken der Unterwelt "City of Glass" und Legend "Fallender Himmel"= 1 Stimme
    Platz 1: Die Königin der Schatten = 4 Stimmen

    LG Chrissy

    AntwortenLöschen