Montag, 30. November 2015

[Monatsstatistik] November 2015

So der Monat November ist rum und hier meine Lesestatistik für den Monat, ich habe 6 Bücher geschafft, eins weniger als ich mir vorgenommen habe, aber das macht nichts... :-D

Gelesen Bücher:
7 Bücher
3760 Seiten
~ 125 Seiten pro Tag
  1. Todesmarsch - Richard Bachmann (Rezension)
  2. Die Brücke der Gezeiten "Ein Sturm zieht auf" - David Hair (Rezension)
  3. Das dunkle Herz der Welt - Liliana le Hingrat (Rezension)
  4. Biss zum Morgengrauen/Biss in alle Ewigkeit - Stephenie Meyer (Rezension)
  5. Unter dem Himmels Australiens - Corina Bomann (Rezension)
  6. Black Blade "Das eisige Feuer der Magie" - Jennifer Estep (Rezension)
  7. Tearling "Die Königin der Schatten" - Erika Johansen (Rezension)
Das war mein Monat November, bin mal gespannt was ihr so gelesen habt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen