Donnerstag, 29. Oktober 2015

[TTT] Top Ten Thursday #21 (232)


Nun ist der letzte Donnerstag im Oktober und das heutige Thema finde ich sehr schwierig, da ich nicht so wirklich wusste was am besten passt. Mit Klick aufs Bild gelangt ihr zu Verlagsseite oder zu meiner Rezension. Heutiges Thema:

10 beste Bücher zu Halloween











Kommentare:

  1. Hallo,

    tolle Liste und oh so viel King ;-)
    Ich muss ja gestehen, dass ich King nur in meienr Jugendzeit versucht habe zu lesen und da bin ich an den Schreibstil garnicht rangekommen.

    Aber nun bin ich ja älter und werde ihn bestimmt noch mal eine Chance geben.

    Die Insel der besonderen Kinder, Mara Dyer und Sixteen Moons befinden sich bereits auf meiner WuLi.

    http://yvisleseecke.blogspot.de/2015/10/ttt-die-10-besten-bucher-zu-halloween.html

    LG
    die Yvi

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen, Chrissy!

    Eine sehr schöne Auswahl hast du zusammengestellt. Stephen King ist bei mir auch vertreten, allerdings nur mit einem Buch.

    Natürlich! „Shining“ und „Doctor Sleep“ waren toll, „Es“ ebenso. „Dracula“ und „Die Insel der besonderen Kinder“ haben mir ebenfalls gefallen.

    Und die „Blutbraut“ wartet noch am SuB auf mich.

    Ich wünsche ein schauriges Halloween-Wochenende und lasse liebe Grüße hier!

    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen =)

    die Insel der besonderen Kinder habe ich heute auch gehört =D
    Sixteen Moons, Beastly, Blutbraut habe ich schon öfter was drüber gehört.
    King ist generell als Autor bekannt, aber wohl ehr nicht so mein Ding.

    Liebe Grüße
    Bibi <3

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Chrissy,
    "Blutbraut" und "Die Insel..." habe ich gelesen. Die restlichen Bücher kenne ich, wenn, ausschließlich vom Cover her.
    Liebste Grüße,
    Hibi und ihr heutiger Beitrag

    AntwortenLöschen
  5. Huhu,

    sixteen Moons hab ich gelesen, war aber nicht so meins.

    Hier ist meine Liste: https://lesekasten.wordpress.com/2015/10/29/top-10-halloween/

    LG Corly

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,

    habe ebenfalls einen King und "Die Insel der besonderen Kinder" auf meiner Liste. :)

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Hallo, Chrissy!
    "ES" und "Dracula" habe ich auch gelistet. Bei "Beastly" bin ich mir nicht sicher, ob ich das hier auflisten würde, aber es ist nett mal wieder was von dem Buch zu sehen. Wenn ich es recht bedenke, dann passt es eigentlich doch ganz gut. Schließlich sind Märchen ja auch ziemlich gruselig. Und eine Hexe kommt in dem Buch auch vor.... Ich sollte das Buch echt mal wieder lesen. Oder eines der anderen.
    Wünsch dir noch eine schöne Woche!
    LG, m

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Chrissy,

    eines haben wir gemeinsam :) und auch einen Autor

    Hier geht es zu meinem Beitrag

    lg
    Marie

    AntwortenLöschen
  9. Hey :)
    Wir haben keine Gemeinsamkeiten, aber bei mir lassen sich auch drei Bücher von Stephen King finden.
    "Dracula", "Es" und "Shining" befinden sich alle bei mir noch auf dem SuB, aber die beiden letzten würde ich gerne demnächst mal befreien.
    "Was geschah mit Mara Dyer" habe ich grade erst beendet und ich fand das Buch irgendwie langweilig. Mich konnte es nicht überzeugen, genauso wie "Sixteen Moons". Das Buch war für mich leider eine Qual.

    Liebe Grüße
    Isabell

    AntwortenLöschen
  10. Huhu!

    Stimmt, "Dracula", "Shining" und "Es" hätte ich ja auch auf meine Liste setzen können... Aber immerhin haben wie "Die Insel der besonderen Kinder" gemeinsam! :-)

    "Beastly", "Sixteen Moons", "Doctor Sleep" und "Mara Dyer" tummeln sich noch auf meiner Wunschliste.

    HIER ist mein Beitrag für diese Woche.

    LG,
    Mikka

    AntwortenLöschen
  11. Hi!

    Hast doch eine tolle Liste zusammenbekommen, von denen ich sogar die meisten kenne! "Es" hab ich heute sogar auch mit dabei ;)
    Doctor Sleep möchte ich auch unbedingt noch lesen, dafür möchte ich aber vorher noch "Shining" nochmal re-readen ^^

    Liebste Grüße, Aleshanee
    Meine Halloween Top Ten

    AntwortenLöschen
  12. Huhu,
    Stephen King und Bram Stoker findest du auf meiner Liste auch, sonst haben wir nichts gemeinsam. Beastly habe ich nur als Film gesehen, fand ich super. Die Blutbraut möchte ich gerne noch lesen, habe aber so unterschiedliche Meinungen dazu gehört, dass es mich noch bisschen abschreckt...

    Viele liebe Grüße
    Janine
    Hier geht's zu meiner Halloween-Liste

    AntwortenLöschen
  13. Eine sehr King-lastige Liste! ;)

    Und ich liebe Riggs "besondere Kinder"; das ist einfach eine fantastische Reihe!

    LG,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  14. Hy!

    Beastly, Es und Die Insel der besonderen Kinder habe ich schon gelesen. Sie waren alle super. Shining und Doctor Sleep stehen auf meiner Wunschliste.

    lg backmausi

    AntwortenLöschen