Donnerstag, 22. Oktober 2015

[TTT] Top Ten Thursday #20 (231)


Der zweit letzte Donnerstag im schönen Monat Oktober. Wie immer mit Klick aufs Bild gelangt ihr zur Rezi oder zur Verlagsseite. Heutiges Thema:

10 Bücher aus dem Ullstein Verlag











Kommentare:

  1. Hallo, Chrissy!
    Wir haben irgendwie irgendwas gemeinsam. Ich habe "3096 Tage" auf der Liste. Außerdem "Sorry, wir haben die Landebahn verfehlt". Das ist irgendwie bekannter, obwohlich "Sorry, wir haben uns verfahren" auch gelesen habe. Von Corina Bomann habe ich auch ein Buch auf der Liste, allerdings ein anderes. :)
    Wünsch dir noch einen schönen Donnerstag!
    LG, m

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Chrissy,
    dafür kenne ich zwei Bücher von deiner Liste, wenn auch nur vom Cover her. ;-)
    Liebe Grüße und eine schöne Restwoche wünscht,
    Hibi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Chrissy,
    so viele Hohlbeins :-) Ich wusste gar nicht, dass er so viel bei Ullstein veröffentlicht hat. Ich hätte gerne auf der Verlagshomepage ein bisschen geguckt, aber die Geschwindigkeit dort und die Navigation hat mich echt genervt...

    LG
    Tina

    AntwortenLöschen
  4. Heyho Chrissy,
    Das Buch von der Natascha habe ich heute schon einmal gesehen. Ansonsten ist ja heute bei dir viel von Hohlbein dabei :)
    Bei mir hast du ja heut schon vorbei geschaut :D
    Liebe Grüße
    Charleen

    AntwortenLöschen
  5. Mahlzeit,

    von deiner Liste kenne ich das Bomann-Buch (allerdings nur vom Sehen) und 3096 Tage, was ich allerdings in einer anderen Ausführung (geliehenerweise aus der Bücherei) gelesen habe.

    Liebe Grüße
    Kerry

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Chrissy!

    Von deiner Liste kenne ich nur das Natascha Kampusch Buch und das haben wir sogar gemeinsam! War ziemlich heftig, aber trotzdem so nüchtern geschrieben, dass man es "gut" lesen konnte.
    Von Hohlbein hab ich bisher nur ein Buch gelesen :D

    Liebste Grüße, Aleshanee
    Meine Top Ten Liste

    AntwortenLöschen
  7. Huhu :)

    Wir haben einen Autor gemeinsam - Wolfgang Hohlbein :) Ich habe sogar Alptraumzeit auf meinem SUB. Mal sehen, ob ich es weggeben werde oder ich versuche, die restlichen Bände zu beschaffen. Ich bin mir da noch nicht ganz sicher.

    Liebe Grüsse
    Sabs

    AntwortenLöschen
  8. Huhu!

    Von den Büchern habe ich nur "3096 Tage" gelesen und war sehr beeindruckt von Natascha Kampuschs Stärke!

    Von Corina Bomann will ich allerdings auch schon länger mal was lesen. :-)

    LG,
    Mikka

    AntwortenLöschen